Motor tauschen ktm duke 125

  • :kapituliere: Leider kommen aus dem anderen motorkommen leider andere Kabel hatt einer davon Plan

  • wären dir vielleicht ganze Sätze, mit etwas mehr Grammatik und eine kleinen Vorgeschichte möglich ?

    dann würden wir uns etwas leichter tun bei der Hilfe

  • Aber eine ktm duke 125 2017 Baujahr Mit Motorschaden Aber ein neuen Mutter aus einer ktm 125 RC Das Kabel der Lichtmaschine ist identisch aber Das andere Kabel hat zwei Stecker wo ich nur einen habe hat jemand eine Pinbelegung

  • Ich weiß nicht ob das Dir bewusst ist: Man kann einzelne Sätze mit sogenannten Punkten „.“ voneinander trennen. Das verbessert deutlich die Lesbarkeit. Was mich angeht: Wenn sich einer keine Mühe gibt die Frage anständig zu formulieren, dann gebe ich mir auch keine mit ner Hilfe.

    Vielleicht so mal ein Tipp fürs Leben…


    Gruß J-C

  • Hi Mario

    :willkommen: im Forum.

    Und? Wurde dein Problem gelöst?

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Liegt vermutlich daran dass der RC125 Motor gleich ist mit der 125 Duke BIS 2016, ab 2017 gab es eine Änderung der 125er Duke und der Motor passt wohl nicht mehr ohne weiteres - zumindest hab ich das so im Hinterkopf...

    Und ich meine dass es sogar elektrisch war dass es nicht mehr passt.


    LG Alex

  • das funktioniert sicher nicht. anders steuergerät und der tacho ist auch ein anderen und das arbeitet alles zusammen.