mikuni tmr 41

  • hat jemand erfahrungen mit dem Mikuni TMR 41, flachschieber?



    habe da einen gefunden,
    der aber anders auschaut als den den ich kenne ist das überhaupt der tmr 41?





    dachte bisher der hier ist der tmr 41



    edit.
    ahhh...habe n bissel gesurft und der obere scheint der tm 40 zu sein...
    lohnt sich die investition in disen gaser oder doch liber n tmr?


    sg r

  • Moin.


    Bist du dir sicher, dass der untere kein FCR ist? Der wäre dann von Keihin und grundsätzlich erheblich teurer. Von den Mikuni-Flachschiebern hätte ich bisher auch nur von 40 und 42mm Durchlass gehört, wobei die "R"-Version des 40ers einen rollengelagerten Schieber hat, der 42 sowieso. Den Keihin FCR gibts in 39 und 41mm für den LC4.
    So genau kenn ich mich nu auch nicht aus, keine Ahnung, ob es vom 42er Mikuni überhaupt eine R-Version gibt.
    Ich fasse zusammen: ich hab auch keinen genauen Plan und sülz nur ein wenig schlau daher, aber ich habe einen TM42 in der Duke und einen FCR39 in der EXC. :o)


    FLORI

  • habe n bissel gesucht rhzjmng und der obere is der mikuni tm 40
    und ich denke der untere war der hier, der hat nur n blech weniger drann...


    aber auktion e schon durch.... und überboten worden... frdwdjvflbn