Fußrasten metallic Violett lackieren? SMC-R (2022

  • Mahlzeit zusammen,

    ich lasse aktuell meine Schwinge schwarz pulvern, habe die Standart felgen allerdings mit schwarzen Speichen und rund ums Bike ein paar Orange Powerparts montiert. Nun bin ich auf die Idee gekommen das gesamte Fußrasten „Set“ (Fußrasten, Soziusfußrasten, Schalt/Bremspedal und die Alu-Teile welche das ganze zusammenhält) in schwarz mit violettem Perleffekt lackieren zu lassen. Der Farbton soll sehr sehr dunkel sein und das meiste am Bike ist eben Schwarz/Grau/Orange deswegen frage ich mich nun ob das ganze hot oder schrott aussehen würde, und hätte gerne weitere Meinungen dazu eingeholt.

    Zum ungefähren Farbton unten ein Bild, allerdings ist das zu viel geglitzer.IMG_5634.jpeg

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „22er SMCR Fußrasten Metallic Violett?“ zu „Fußrasten metallic Violett lackieren? SMC-R (2022“ geändert.
  • Das Foto ist ziemlich dunkel geworden... :winke:

    am Handy erkenne ich praktisch nichts, geht gegen Schwarz.

    Das Foto ist tatsächlich ziemlich dunkel, das stimmt, allerdings soll die Farbe ja auch sehr dunkel sein und das Foto trifft die Farbe eigentlich sehr gut. Ich persönlich erkenne sogar bei relativ dunkler helligkeit genug auf dem Bild. Vielleicht etwas die helligkeit hochschrauben?