Handschützer Duke 1

  • Hallo Leude!!!


    Melde mich zurück aus dem Urlaub (und somit auch aus der ktmduke.de-freien Zeit) werdfgb !
    Habe neben herumliegen in der Sonne auch etws Zeit gefunden meine 1er fertig umzubauen, und da kommt auch schon meine Frage: weiß jemand welche Handschützer an die Duke 1 passen, die hat nämlich so nen komischen Lenker, dessen Durchmesser zur Mitte hin zunimmt ewqcdd ! Also, irgendwelche Vorschläge?
    ansonsten ist sie soweit fertig und wartet nur mehr darauf aus dem Stall gelassen zu werden rp9zhtrgbn supa


    @ mario
    Wir könnten dann demnächst mal die Tour durch Südtirol machen, von der wir gesprochen haben!?!
    Bin gespannt, was du zu meiner "neuen" 1er sagst... :perfekt:

  • guckst du hier! rhzjmng


    geht zwar um eine zweier, der Lenker dürfte aber der Gleiche sein.


    Mir waren die Schellen eindeutig zu teuer, hab mir welche von nem Fräster machen lassen.
    kosteten mich nur :prost::prost: