Beiträge von ghost

    jagger


    ich wollte wieder eine "ungerade" Übersetzung fahren,


    Die Übersetzung von 16:38 war schon ok.
    Ein 42er Stealth macht sich sehr gut und ausserdem war
    der Kettensatz eh fertig - also wars egal. :perfekt:


    Nebeneffekt: Kartbahn Betrieb geht mit 15:42 auch sehr gut. In Marktl reicht der 2. Gang :boxing:

    16:40 ist schon arg kurz Übersetzt,


    Ich bin von 16:38 auf 17:42 umgestiegen jetzt stehen
    bei 150km/h bereits über 8000 auf er Uhr :nicht zu fassen: --> ich fahr jetzt
    selten mehr als 130.


    16:40 ist noch etwas kürzer als 17:42 - meiner Meinung zu kurz. :keine gute idee:
    wie gesagt, ist nur meine Meinung.


    Die Kettenglieder kann ich dir leider auch nicht sagen.

    wer is TÜF :?: :?: :?:


    In Ö machen das "Pickerl" meistens die KFZ Werkstätten.
    Meiner ist das komplett egal, hauptsache Licht leuchtet. :grins:


    Die Überprüfung ist meist in 2min vorbei - Reifenprofil ok, Bremslicht,
    Bremsklötze noch vorhanden - dann 1min Zettel ausfüllen und bezahlen. :nicht zu fassen:


    Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst das Xenon ja innerhalb 5min
    für die Überprüfung zurückbauen. 2 Schrauben und ein Stromstecker - das wars. :perfekt:

    @jow


    genau so ist es, Birne dann ist ein Blech (im Scheinwerfer) mit einer Abschrägung und dann die Linse.
    Der Haken wird bei dir links wegen dem "auf der falschen Seite fahren" :biglool: sein oder?


    @geoffrey


    Die Birne macht das Licht! nur braucht eine Xenonbirne eben ein Vorschaltgerät.

    Ich habe zwar keine Ahnung von welchem "Haken" ihr sprecht
    aber die "Schräge" beim Abblendlicht (bei uns rechts)
    bleibt selbstverständlich erhalten.


    Es wird ja nur die Birne getauscht!


    Vergleich Abblendlicht mit Xenon und Fernlicht.




    Gruss ghost

    Beim Frauenschuh kostet ein Lauf 20 oder 25EUR, hab ich nicht mehr genau im Kopf.
    Für die ganze Abstimmung hab ich dann 120EUR gezahlt.


    Hab fünf oder sechs Läufe gehabt - der rechnet nicht so genau :perfekt:

    Zitat

    Original von lostboys1966
    ... wenn nicht börtel ich das Nummerschild eben kleiner polizeistop :biglool:


    genau so werdfgb einfach um eine Aluplatte rumkanten und schon hält es Bombenfest :perfekt:

    Ich hab seit dieser Saison den BT090 drauf.
    Grip ist super warm wie kalt und auch wenns nass ist werdfgb
    Vorne bekommt er keinen Sägezahn, ist jetzt 5000km oben und hält noch mal einen hinteren. (also drei)
    Hinten hab ich den 150er drauf - flach ist er schon, aber ich hab noch nie Probleme damit
    gehabt auch wenn ab und an die Fussrasten am Boden schleifen. Laufleistung 2000-3000km ewqcdd


    nach 3000km: klick


    Ich würde diesen Reifen jederzeit wieder montieren - hab nix negatives (ausser der Laufleistung) entdeckt.

    Zitat

    Original von HIGH-FLOW
    Mit einem freundlichem gib Stoff und vergiß den Verbrauch


    Genau so halt ichs. :perfekt:


    Angaben:


    Fahrstil: normal :biglool:


    Technik:
    Bj.01, K&N + Deckel offen, Tuning Y, Originalvergaser 175.5er Düse,
    16:38 ist vom Frauenschuh auf dem Prüfstand abgestimmt worden :playgitarre:
    hat aber nicht wirklich viel Leistung herausbekommen - Montagsmodell :motz:


    Bei uns gibts ja genug Tankstellen rp9zhtrgbn frdwdjvflbn