@ 640ger
Kenn nur die Unterschriftenaktion für kleinere Taferl in Österreich
Oder weisst du mehr ??
:perfekt:
@ 640ger
Kenn nur die Unterschriftenaktion für kleinere Taferl in Österreich
Oder weisst du mehr ??
Klingt echt äöortubnlö
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario
alllllllso :
mir ist zum 36sten mal der nummerntafelhalter gerissen .
ich möchte mir jetzt ein teil aus alublech biegen lassen .
wer von euch ist dazu in der lage ewtlpnmur
selbstredend werde ich den zeit und materialaufwand bezahlen .
ich habe die akras montiert und hab mir da jetzt schon gedanken über die form gemacht .
es wären 3 stück biegungen zu machen .
Gestern hatte ich dasselbe Problem wie Du::: frdwdjvflbn
Ich habe eine Platte aus Glasfaser genommen (Abfälle vom Kajakbauer-kann ich dir gerne zuschneiden und schicken oder so.)
Darauf habe ich mein Nummerschild mit Komposit Kraftkleber aus der Kartusche (vom Baumarkt - sieht aus wie Silikon ist aber Mörderklebrig und sehr stabil.)
Dann das Ganze wider drangeschraubt, Unterlegscheiben oder andere Teile braucht es nicht...das hält ewig, nur aufpassen, dass nix auf´s Schild kommt, es geht nicht wieder runter.
CU
P.S.: wie könnte man das Nr. Schild weiter nach innen versetzen und dabei gleich ein wenig steiler Stellen ?? Hat amn dazu eine Idee ?
gibt es jetzt eine andere grösse in Österreich fürs Nummernschildtafel wer weiss das wenn nicht börtel ich das Nummerschild eben kleiner polizeistop :biglool:
ZitatOriginal von lostboys1966
... wenn nicht börtel ich das Nummerschild eben kleiner polizeistop :biglool:
genau so werdfgb einfach um eine Aluplatte rumkanten und schon hält es Bombenfest :perfekt:
mein taferl hat auch schon erste risse ..uaaa
allerdings hats mit dem org. auspuff 1000km gehalten erst mit dem neuen hab ich nach 200km risse bekommen
das würde ja bedeuten alle die ein kapputtes kennzeichen haben ,fahren keinen org. endtopf ...... örizbfvolb