heast Mistlbocha ![]()
ich habe die Komplettanlage damals für meine Dukettn gekauft und die war NEU - die Verrohrung hatte
von Beginn an die Farbgebung
heast Mistlbocha ![]()
ich habe die Komplettanlage damals für meine Dukettn gekauft und die war NEU - die Verrohrung hatte
von Beginn an die Farbgebung
der schaut auch neu schon so aus
sind doch jetzt quasi der selbe Verein oder?
ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig als mir auf verdacht diese nadel zu kaufen, kostet ja nur 25euro
bei dem Geld das Du schon in Deine EXC gesteckt hast müssen die 25 Eurönchen doch eh ein Klacks sein ![]()
Danke auch für die Links, aber da ich in Österreich heimisch ...
da würde es von vornherein sinnvoller wein du füllst deine signatur btw. deine infos unter dem avatar aus
da steht nämlich u.a. auch WOHNORT drinnen
![]()
und schön aufpassen dass du mit den schraubendrehern die welle ja nicht zerkratzt weil sonst kannst die auch gleich neu geben.
schau mal ob Deine vorderen Radlager okay sind oder ob das Rad wackelt
Hatte GENAU DAS SELBE bei meiner alten Dukettn
Durch das Wackeln des Rades hat es minimal die Kolben zurück gedrückt - kein Bremsdruck mehr - und das war beim Kurveneingang einfach
Lager erneuert und gut war's
Hab dann gleich bessere SKF verbaut (Lager + Scheiben etwa 15€ und einbau selber gemacht) ![]()
könnts ihr in eisenstadt so zwanglos über die felder (weil berge habts ja nicht - und komm mir jetzt nicht mit'm leithagebirge
) glühen?
die 525 denn die ist stabil
bei den 560igern gibts/gabs ziemlich viele Troubles mit dem Motor
kostet neu meine ich um einen Tausender mehr
anschauen lohnt in jedem Fall
sind die neuen Reifen 17" oder die unlöblichere X-Fraktion?
ich würd mich egal wie in jedem Fall vorher genau erkundigen
von "ich glaub schon" oder "ich nehme an" und "normaler weise" hat man nachher recht wenig
wie gesagt: ich habe die Info von einem KTM Händler dass es mittlerweile nicht mehr geht
und ich glaub nicht dass der Schruf eine
daher redet ![]()
wollte gern mal wissen wie sich deine exc auf asphalt fährt (mit den stollerern wohlgemerkt)
kurze Anekdote:
ich war unlängst beim Schruf mir 2 EXC Katls anschauen und hab da recht viel mit dem Chefe geplaudert.
Auch habe ich ihn auf das Thema 17" eintragen lassen angesprochen und er meinte dass sie diese bei der
EXC nicht mehr eintragen.
Darum mein Rat: erkundige Dich lieber zuerst bevor Du Dir die Räder zulegst ob das wirklich noch legal zu machen ist ![]()
je öfter ich mir das BIld anschaue desto besser gefällt mir die RetroKatl ![]()
![]()
ja genau, deshalb sprichst du ja auch immer die vollschlanken
in der disco an gelle
und jetzt auf vorurteilsfrei und so weiter und so fort zu machen - also komm ![]()
klar gibt es biker die ihr gewicht auch auf möppies schwingen und fahren können. gibt auch vollschlanke die
einen spagat schaffen und trotzdem sieht es lächerlich aus
so einen habe ich schon mal live auf der kalten kuchl gesehen
ist fast nicht raufgekommen auf seinen japaner
![]()
aber du willst ja eh eine SMR und da kommst, speziell mit einer 450iger, recht gut hin wennst 3-3 1/2k € ausgeben willst
um ein bissi mehr bekommst sogar eine fertige 525SMR
:guckst du hier:
die SMR's bekommst schon so um die 3-3,5k euro
bei den EXC's musst dann aber noch gut und gern einen tasuender oder mehr drauflegen
schade dass du mir damals 4500 vorgeschlagen hast
hätte sie dir um 3500 in jedem fall abgenommen
![]()
da gibts einen arrows dazu und dann klingt das gefährt einfach nur ![]()
![]()
![]()
![]()