Hallo Eugenio
Ja, dann mach das doch und sag bitte bescheid, wie Du mit dem Ergebniss zufrieden bist !
Ich bin derzeit auch schon ab grübeln, ob ich mir den Gaser zulegen soll. Wenn dann jemand
noch Erfahrungswerte hat - umso besser.
Viel Spass und gute Fahrt !
Gruß MPL
Da meld ich mich mal wieder , meine duke habsch noch und geb sie auch nicht her (obwohl ich mit Ihr gehadert hatte.. )
Mittlerweile liebt sie mich auch wieder.... :hurra:
zum thema:
der Versager ist eigentlich top, allerdings hing letztens der Schwimmer.... daraufhin hat mein Kürbis (gibts schwarze Kürbisse ?? )
aus dem Überlauf gepinkelt wie ein Bauarbeiter, was mir mehrere Beinahe stürze beschert hatte, bis ich dan das Malheur gesehen habe, es hat dann auch wieder von alleine aufgehört. Werde ich mir mal genauer ansehhen, das Teil spricht ziemlich spontan an und der Unterschied ist wirklich enorm.
Man kann dem Herrn ABP das eigene Setup durchgeben und er schickt ein bereits abgestimmten Versager der nur eingebaut werden muss, nach einer Überprüfung auf dem Prüfstand musste nichts mehr daran geändert werden, seine Erfahrungswerte passen top.
Also von mir eine echte Empfehlung.
Ich empfehle allerdings zuerst den Auspuffstrang zu ändern (Y-Rohr und Auspuff), dann den Ansugtrakt (Lufi und Versager), eine gute und billige Idee ist die 16/42 Übersetzung, von der Nockenwelle rate ich ab, denn die Leistungskurve wird nach oben verschoben...mir hatte es nicht gefallen habe ich wieder ausgebaut.
und zu guter letzt noch die Kopfbearbeitung, dann landest du so etwa bei 65 bis 70 Ps, das sollte reichen
cu
Kurvenfieber
p.s. DA HAB ICH NICHT ZUENDE GELESEN , bevor ich geschrieben habe, sorry...
Dann hast du ja alles gemacht was geht, bin mal gespannt was jetzt bei Deinem Kürbis geht...und wie es Dir gefällt