Michelin Pilot Power

  • hai...
    gestern habe ich einen sumo-treiber getroffen der die pilot-power drauf hat !!!!!!!
    er schwört drauf....
    will nimmer mehr nen anderen reifen fahren !!!!
    zu dem sieht er mal was von ober-hammer-goil aus :perfekt:
    *ich meine den reifen iurglöhjhä *


    fazit....
    auch haben will *sabber, lechtz, nass-träum,....*


    cu

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Freitag online bestellt für 276,00 € frachtfrei zu meinem Mech gelifert, am Freitag wird´s montiert und dann mal sehen, werde bei den Drift Days den Härte Test absolvieren ! :perfekt:
    Bin gespannt un freu mich drauf.
    die Conti Force SM sind ne echte Enttäuschung gewesen qwmjz , da fand ich die Originalen noch besser !

  • Solange ich's mir leisten kann fahr ich Mchelin!!! :perfekt:
    Welcher Reifen kündigt denn schon akustisch seine Grenze an???
    ...geile Socken!!! ziukzdg6z über den Preis rhzjmng

    :knie nieder: hier ist frei

  • muss ja eh noch Bilder von meinem Eisen hochladen, bevor ich sie garnicht mehr habe !
    Samstag gehts zum Kürbisstand auf der Intermot und vielleicht ist dann eine Big Sumo fällig :perfekt: :perfekt:

  • habe gestern mein Bike auch komplett auf Pilot Powers gestellt. - mal sehen wie die picken
    leider jhfieirnl momentan aus Eimern


    habe mit dem Händler auch noch über die Conit Force Sm geredet aber da hat er mir abgeraten. etrghpükm

  • @a.c.,


    besten Dank....da werde ich glaube ich mal bestellen......wenn net jemand was noch günstigeres weiß???


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • Hallo,


    ich habe den Pilot Power ca 1000KM durch die Alpen geprügelt und das bei Sonne und bei Regen. Muss sagen ist Klasse der Reifen! Jedoch ist die Rückmeldung vom Vorderrad beim Bremsen etwas schwammig, aber die Haftung ist sehr gut!
    Habe ihn gestern vorn mit 0.8bar gefahren und selbst das funzt :-)



    Gruss


    Norbert

  • Hab ihn ganz kurz mal angetestet und wenn er hält was er verspricht ist es der Reifen für mich.
    Bis jetzt der beste Reifen den ich gefahren habe. !

  • na supaaa... :perfekt:


    auf dem michelin-stand der intermot, sagte ein michelin-männchen zu mir... das die 2005er duke II und sumos auf diesen reifen das werk verlassen werden örizbfvolb


    goil :o) :titten:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Also ICH fahre den Pilot Power seit 1 Monat auf meinem GILERA SM UMBAU und bin MEHR ALS zufrieden!
    So eine Haftung hatte ich bis jetzt mit noch keinem Reifen!
    Die Dinger sind schlicht der Hammer! Kann ich nur empfehlen! :sensationell:

  • und die reifen sind richtig rum drauf - ich mein' wegen dem profilverlauf vorne und hinten :?: :?: :?:




    ninja! :sehe sterne:

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins:

  • ja wenn es wirklich so ist.... schon 1050 mal geklickt und der ninja! hat's entdeckt !!!




    supa :perfekt: ninja! :klatschen: ole



    :knie nieder: ninja!
    der kürzeste weg zwischen 2 punkten?? -> viele kurven
    und
    die farbe einer duke ist egal, hauptsache sie ist ... schwarz!

    röm-röm ninja! :boxing: wer später bremst ist länger schnell!


    Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten :?: Viele Kurven!! :perfekt: Die Farbe einer Duke ist egal, hauptsache sie ist schwarz!! :grins: