ich sage nur...
vorher überlegen ob supermoto lc4 oder duke
wer die duke verschandelt gehört bestraft
gruß cowboy
ich sage nur...
vorher überlegen ob supermoto lc4 oder duke
wer die duke verschandelt gehört bestraft
gruß cowboy
mann !!!!
schon wieder in matt
hallo,
ich suche einen tacho... SIGMA (beleuchtet) wie er mal auf der SC 620 Bj. 2000 / 2001 montiert war !
http://www.ktm-versand.de/prod…OKIT-SIGMA-SPORT-500.html
wo bekomm ich so nen teil gebraucht her ?????
gruß AC
mein kumpel hat mal ölwechsel ohne rahmenbrustrohrbefüllung gemacht !
fakt war:
er hat NIE den richtigen ölstand im schauglas gehabt !!!!
andauernd... hat er nachgefüllt... und wieder herausgezogen (mit spritze und schlauch)
*nie konstanten ölstand gehabt....*
nachdem wir *zusammen* den nächsten ölwechsel gemacht haben nach anleitung,
konnte er auch das ölschauglas nutzen für was es auch da ist
logo will man da gut vorbereitet sein
hast du keinen freundlichen KTM-Händler vor ort ?
wenn nicht... ruf den KTM-Sommer an... und der wird dir alles nötige verscherbeln
gruß cowboy
spätestens nach dem auseinanderbauen siehst du es
Cowboy:
Weißt du wo sebring produziert?? Die anlage kommt nämlich aus Frankreich.
nein leider nicht....
ich denke das der krümmer auch aus dem hause sebring ist (form & optik sehen identisch aus)!
mit politur bekommst du ihn nur glänzend !!!!
(mit richtiger pflege bleibt er dann auch so wie er jetzt ausschaut)
sei froh... das er nicht vergammelt ist wie bei einigen KTM fahrern
(da ist er matt-braun bis hin zu black
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pflege den krümmer mit politur...
das hellt ihn ein wenig auf.... und hält ihn glänzend
(somit schaut er dann immernoch gut goldbraunbronze aus)
und nicht gammelig
oder...
verscheuer ihn...
und hol dir akra komplett
gruß cowboy
akra hat nur abe wenn er mit BST vergaser gefahren wird
viel spass beim wemsen
was haste gelöhnt inkl. einbau und prüfstand ????
gruß cowboy
^^
wenn die Aprillia (in der reinen beschleunigung) dir nicht viel davon gefahren ist dann wollte derjenige das auch nicht!
oder er konnte nicht...
oder die strassenverhälnisse ließen es nicht zu...
Alles anzeigenalso zunächst musste ich den Kuplungshebel stärker machen (Drehknopf zu mir drehen), jedoch veränderte sich der Druckpunkt wieder und ich musste ihn schwächer machen (Drehknopf von mir drehen)
Also Abwechselnd!
Das Motoröl, wenn du das meinst wurde nicht verändert, und das Kupplungsöl (das im Ausgleichsbehälter wurde auch nicht verändert)
Ich habe mich auch schon etwas schlauer gemacht, und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass so ein Aluminium-Distanzblättchen der Fehler sein kann!
Ich werd mich mal am Besten mit meinem Händler in Verb. setzten!
Zitat hier aus dem Forum:
"Der Kolben, welcher durch die hohlgebohrte Getriebewelle die Kupplung betätigt, wird gerade bei hohen Drehzahlen mitgedreht und durch die feinen Vibrationen leicht zurückgedrängt. Wird der Handhebel betätigt entsteht der Eindruck eines wandernden Druckpunktes.
Dies wurde nun gelöst, indem hinter den Kolben eine flache gehärtete Beilagscheibe gelegt wurde, welche das Spiel minimiert und den Kolben daran hindert, sich in die falsche Richtung zurückzuziehen.
Kleine Ursache, große Wirkung."
Hoffe ich griege das im Griff, sonst machts keinen Spaß mehr
genau das teil hat er verbaut bekommen !!!!!!!!!!!!!
das hatte mein kumpel mit seiner 2004er 660 auch !!!!!
er hatte dauernd veränderten druckpunkt...
es war in der garantiezeit... und der ktm händler hatte es behoben !!!!!
(irgendwas im inneren der kupplung war nich ok)
gruß cowboy
nun musst du wissen....
also lenker ab... klemmung ab.... schau ob alles ok...
schrauben gerade... keine risse in der klemmung.... blablabla !
alles wieder zusammen....
wenn du dann das gefühl hast alles ok dann is ja jut
(schraubensicherung & so is ja klar)
gruß cowboy
nuja...
bevor du herum fährst... und hast das gefühl du läufst so schepp wie nen dobermann...
würde ich da ein bischen mehr checken oder gar mit neuteilen ersetzen !!!
bist du auch eingeschlagen... oder ist das moped nur gerutscht ?
gruß cowboy
kontrolle aller steckverbindungen erstmal in der lampenmaske....
sei nicht zu sanft... wenn du an den kabeln bzw. steckverbindungen (kabelschuhe) ziehst !
mach das bei laufenden motor...
und dann siehst du wann der drehzahlmesser abfällt !
gruß cowboy...
Hi,
sind die Kellermänner denn gut genug vibrationssicher um nicht abzubrechen? Plane auch den Kauf der Blinker ) wenn die LC4 dann da ist).
Gruß
Matze
logo...
die gibt es sogar in flexiebel
(habe sie auch so auf meiner duke2)
gruß cowboy
hallo,
wie überbrückt man am besten den seitenstäbderschalter ?
gruß
Hallo,
Lc4 Bj. 2003
Sumofilter
Akra mit DB eater
Sommer Vergaserkit
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Mein Kumpel hat folgendes Problem:
mitten im Fahren bei teil oder vollgas stirbt der Motor ab !!!
(ganz doof meim überholen und in kurven)
Bike ist bis dato immer super gelaufen....
dieses Problem ist auf einmal ohne jedegliche kurzfristige änderung aufgetretten !!!!
Was könnte das sein ????????????????????????????
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Noch ein Problem hat er schon seid anfang an:
der E-starter
will ab und an nicht über den Punkt drehen...
das hört sich immer so nach abgewürgten drehversuch an....
hier und da ein kleines surren zu hören....
dann durch kurze stoßdrücke am e-starter....
irgendwann dreht er durch und sie springt an....
aber auch hier und da, ein lautes brrrrrrrrr...... :o(
was könnte das sein ??????
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bitte mal alles beschreiben was es sein könnte
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Bike ist optimal bedüst und ist bis vor kurzem noch tadellos gelaufen !!!!
Danke.....
Gruß Cowboy