Beiträge von Asphalt-Cowboy

    also...




    wie chili schon sagt..


    deckel unten auf, hauptdüse ein wenig rausschrauben (aber nicht ganz)


    dann von unten gegen die HD drücken... (wenn es mit finger nicht reicht... mit holzstück oder so)


    dann gibt es einen ruck !!! Du hast hiermit den düsenstock nach oben gedrückt :o)


    jetzt HD gans raus drehen und von unten den gelösten düsenstock nach oben drücken...


    jetzt von oben... (also deckel ab und membran mit nadel raus) mit spitzzange den düsenstock


    heraus fischen :Daumen hoch:


    (geht am besten zu zweit... oder du klemmst unten etwas passenses dazwischen...


    damit der düsenstock ein stück oben bleibt... und du ihn von oben greifen kannst)




    wenn du ihn in der hand hast... siehst du auch wie er wieder einesetzt werden muss :zwinker:


    gruß cowboy :prost:


    wow...


    was bin ich neuguerig auf die bilder :sabber:


    gruß ac :prost:

    Gibt es Vorschriften wo genau die Blinker angebracht sein müssen ?


    Über dem Blech oder dürfen die mittig vom Blech sitzen ( siehe Bild ) oder geht das auch unter dem Blech ?


    ich muss mal schmunzeln.... :grins:


    du fragst nach vorschrift für die blinker platzierung....


    und hast nur einen klitzekleinen spiegel... nummernschild hat nenn furchtbar bösen winkel :denk:


    :lautlach:



    nichts für ungut :zwinker:

    was für ein baujahr hat die duke ????


    ein bild von hinten in die endkappen würde ich gerne sehen !


    (ich bin der meinung das die nicht orginal sind)



    der topf ist serie !

    mein kumpel hat mal die FP auf der duke gehabt....


    ohne siebe habe ich brutaler noch keine duke gehört !!!!!



    das teil hat sich angehört wie nen wettbewerbsmaschine :sabber:


    (uuuuuuuuuunerlaubt geeeeeeeiiiiiil )

    und übrigens kann ich auch KTM-Sommer weiterempfehlen, ist echt top...kannst dir den Katalog besorgen, da ist auch technisch sehr viel erklärt..die Jungs befassen sich wirklich mit KTM und tun nicht nur Teile verscherbeln....kannst auch immer anrufen wennd Probleme hast (mitm Möpp halt), da sind schon Leute die Ahnung haben und dir gute Tipps geben können...


    also wir bestellen nur beim Sommer!!


    [hoi Rainer, krieg ich für das Geschleime jetzt Prozente? :grins: ]


    dann müsste der herr kroll hier ne menge prozente vergeben :ja:


    das würde auch evtl. zu machen sein.....


    aber in der heutigen zeit würde das so aus schauen:


    erst alles um 20% erhöhen....


    und dann uns paar heinis 10% auf alles geben :lautlach:

    nach läääängerer standzeit bitte vergaser leerlaaufen lassen


    (schwimmerkammer ablassen)


    den abgestandenen sprit heutzutage...


    bekommst du in dieser menge nicht mal mit dem feuerzeug zum brennen :Daumen runter:

    der lukas SV ist nicht so radikal wie der SRQ !


    ich habe die SV nun schon ca. 5000km drauf....


    (scheibe sieht gut aus...)


    PS.: hier bei mir in mittelhessen (vogelsberg vs. taunus) reichen die SV aus !


    in schlehdorf und umgebung hätt ich die SRQ drauf :Daumen hoch:




    gruß uwe

    ich würde sagen.... frag erst mal deinen händler oder vorbesitzer!


    (nicht jeder bedüst wie dr. sommer)


    frage nach, was er alles geändert hat !


    PS.: die 170er düse sagt mir aber... das du wahrscheinlich nichts vom sommer verbaut hast !


    (das bedeutet aber nicht... das deine duke mit der 175er düse besser geht)


    auf dem tuningdüsenstock steht...


    689 X-8



    gruß cowboy