Beiträge von Asphalt-Cowboy
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nö
aber mach mal... ich bin nen verkappter husabergfan
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also...
wie chili schon sagt..
deckel unten auf, hauptdüse ein wenig rausschrauben (aber nicht ganz)
dann von unten gegen die HD drücken... (wenn es mit finger nicht reicht... mit holzstück oder so)
dann gibt es einen ruck !!! Du hast hiermit den düsenstock nach oben gedrückt :o)
jetzt HD gans raus drehen und von unten den gelösten düsenstock nach oben drücken...
jetzt von oben... (also deckel ab und membran mit nadel raus) mit spitzzange den düsenstock
heraus fischen
(geht am besten zu zweit... oder du klemmst unten etwas passenses dazwischen...
damit der düsenstock ein stück oben bleibt... und du ihn von oben greifen kannst)
wenn du ihn in der hand hast... siehst du auch wie er wieder einesetzt werden muss
gruß cowboy
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schönes moped
hat ein klein wenig etwas von der husaberg
hast du schön gemacht
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so diesen winter ist folgendes bei mir passiert :
Highflow kopf auf meine 2002er
TM 42er Flachi
K&N X-Stream mit Kastenumbau (kleiner Kasten)
Batterieumbau von 8 auf 4 Ah
Heckrahmen gepulvert (orig. grau, jetzt schwarz)
Schwinge schwarz lackiert
Motorschutz schwarz lackiert
Kabelbaum gestrippt ( alles was mit EPC zutun hat raus ! )
Felgen schwarz/weiss halbiert gepulvert 8sind vorerst die vom Kumpel da der Vater von nen anderen Kumpel ein paar Felgen zum abgucken beim einspeichen brauch)
schwarze Speichennippel für die weissen Stellen auf der Felge (auf die schwarzen stellen kommen die silbernen)
Radnaben schwarz lackiert
ABM Peak Evo Bremsscheibe
von 43er Sixday Gabel auf 48er SMC Gabel von 2004
von 66er WP Federbein auf Wilbers Replica Factory Bein ( mit Abstimmung auf mich)
vor erst orig. 4K Bremsanlage (wir im laufe des Jahres gegen was genaueres getauscht ;) )
Warum das ganze !? Keine ahnung ! Habe freude am bauen
hier paar bilder :
Bilder vom gesamtbild kommen am We oder anfang der woche
Edit: die Tage kommt auch noch nen 9 liter Tank
wow...was bin ich neuguerig auf die bilder
gruß ac
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möcht mal wissen... was sich der jenige gedacht hat.... als er die kappen so doof umgebaut hat
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Gibt es Vorschriften wo genau die Blinker angebracht sein müssen ?
Über dem Blech oder dürfen die mittig vom Blech sitzen ( siehe Bild ) oder geht das auch unter dem Blech ?
ich muss mal schmunzeln....
du fragst nach vorschrift für die blinker platzierung....
und hast nur einen klitzekleinen spiegel... nummernschild hat nenn furchtbar bösen winkel
nichts für ungut
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kann man nochmal ein foto sehen... wo du direkt in die endkappen guckst ?
(eingebauter zustand)
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was für ein baujahr hat die duke ????
ein bild von hinten in die endkappen würde ich gerne sehen !
(ich bin der meinung das die nicht orginal sind)
der topf ist serie !
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der orginal lc4 top (edelstahl) ist auch geschraubt !
ich glaube... er meint den
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die endkappen sind nicht mehr serie !
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mein kumpel hat mal die FP auf der duke gehabt....
ohne siebe habe ich brutaler noch keine duke gehört !!!!!
das teil hat sich angehört wie nen wettbewerbsmaschine
(uuuuuuuuuunerlaubt geeeeeeeiiiiiil )
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der lc4 motor rasselt ind klackert
aber so wie du es beschreibst.... versteh ich das nicht
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und übrigens kann ich auch KTM-Sommer weiterempfehlen, ist echt top...kannst dir den Katalog besorgen, da ist auch technisch sehr viel erklärt..die Jungs befassen sich wirklich mit KTM und tun nicht nur Teile verscherbeln....kannst auch immer anrufen wennd Probleme hast (mitm Möpp halt), da sind schon Leute die Ahnung haben und dir gute Tipps geben können...
also wir bestellen nur beim Sommer!!
[hoi Rainer, krieg ich für das Geschleime jetzt Prozente? ]
dann müsste der herr kroll hier ne menge prozente vergebendas würde auch evtl. zu machen sein.....
aber in der heutigen zeit würde das so aus schauen:
erst alles um 20% erhöhen....
und dann uns paar heinis 10% auf alles geben
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nach läääängerer standzeit bitte vergaser leerlaaufen lassen
(schwimmerkammer ablassen)
den abgestandenen sprit heutzutage...
bekommst du in dieser menge nicht mal mit dem feuerzeug zum brennen
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modell wäre hilfreich zum antworten
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der lukas SV ist nicht so radikal wie der SRQ !
ich habe die SV nun schon ca. 5000km drauf....
(scheibe sieht gut aus...)
PS.: hier bei mir in mittelhessen (vogelsberg vs. taunus) reichen die SV aus !
in schlehdorf und umgebung hätt ich die SRQ drauf
gruß uwe
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ich würde sagen.... frag erst mal deinen händler oder vorbesitzer!
(nicht jeder bedüst wie dr. sommer)
frage nach, was er alles geändert hat !
PS.: die 170er düse sagt mir aber... das du wahrscheinlich nichts vom sommer verbaut hast !
(das bedeutet aber nicht... das deine duke mit der 175er düse besser geht)
auf dem tuningdüsenstock steht...
689 X-8
gruß cowboy
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kannst ja dein eindruck schildern... wenn du sie gefahren hast