Startprobleme 625 SMC

  • Hallo Leute!


    Ich habe, seit ich meine KATL (625er SMC, 04er) mit einem Krawallovich Slip-On bestückt habe,
    (168er düse eingebaut, die beim Auspuff dabei war, hab aber auch noch ne 175er herumliegen irgendwo.)
    das kleine, aber feine Problem, dass ich die liebe, wenn ich sie mal ein bisschen stehen lasse - also z.b. übern winter,
    oder wie z.b. jetzt, letzte woche gestartet, garnicht anbekomme.


    ich hab sie nur über tricksen (starterpilot) überhaupt angebracht. das ist aber eine sehr...
    gewalttätige methode. (entweder ich bin unbegabt, aber auch das kicken hat überhaupt keinen sinn, ich kick mir sozusagen einen wolf damit...)


    vorher ging sie eigentlich sehr gut an.
    könnte es daran liegen, dass ich das leerlaufgemisch nicht eingestellt habe?
    bzw. hat wer, falls es das sein könnte, eine genaue, detaillierte anleitung dazu? (ähm, frauengerecht aufbereitet, wenns geht... :sehe sterne: )
    die schraube ist übrigens, wenn ich das richtig erkannt habe, SEHR winzig..bin ich da richtig? (hab einen keihin fcr 41mx vergaser, wenn ich mich nicht irre)


    die kerze war etwas hell, obwohl ich nicht sagen kann, dass sie weiss war - das ist ja anscheinend sowieso nicht aussagekräftig, habe ich gehört, oder?


    wär euch sehr verbunden um ein paar tipps,
    lg,
    k-thiii

  • nach läääängerer standzeit bitte vergaser leerlaaufen lassen


    (schwimmerkammer ablassen)


    den abgestandenen sprit heutzutage...


    bekommst du in dieser menge nicht mal mit dem feuerzeug zum brennen :Daumen runter:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Wie AC schon sagte immer nach langer Standzeit bei mir länger als 14 Tage die Schwimmerkammer leer laufen lassen hat bei meinen (SXC 625 und Duke 2) immer was genutzt.
    Wenn sie schlecht anspringt ohne das sie lange gestanden hat dann würde ich mir erst Gedanken machen.
    mfg
    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.