BILDER ?
SOUNDFILE ?
BILDER ?
SOUNDFILE ?
find ich gut
wenn der *ass* kein bild von seinem bock hier rein stellt... oder ich es bis dato nicht gesehen habe...
dann kenn ich´s net
schön
ich find den 3900ér aber bessern
hmmm...
zur zeit nutze ich mehr mein tv als meine duke
aber...
ich habe ja akras drauf... und habe somit leicht reden
viel spass beim knobeln
hab dir hier ma en bild rausgesucht wie es mit komplett 05er heck und umgeschweißter einrohrakra aussieht!
gruß
ich finds bächtig möse gut
würde gerne mal ein bild von hinten sehen
woher ist die quelle der bilder ?????
gruß AC
sisste... alles wird gut
Alles anzeigenHi,
nachdem das Wetter heute so traumhaft ist und ich am 01. März wieder fahren will bin ich heute mal mit der Batterie rüber in die Garage und wollte meiner KTM wieder leben einhauchen.
Ich hab also die Batterie in meine KTM 640 LC4 Supermoto (Ez.: 22.09.2006, Mj.: 2005, Km-Stand: 11.705) eingebaut. Danach das Motorrad aus der Garage geschoben. Benzinhahn auf, Choke rein, E-Starter. Motor dreht durch, springt aber nicht an. Nach einem erfolglosen ersten Versuch folgen noch ein paar Versuche mit Ausgeschaltetem Licht usw.. Dann hab ich mir gedacht könnte es ja theoretisch sein, dass der Seitenständersensor oder irgendwas am Leerlauf defekt ist. Also auf den Bock gesprungen ersten Gang rein und Seitenständer hoch. Erstmal war ich geschockt, als die KTM als ich den E-Starter betätigt habe trotz komplett gezogener Kupplung losfahren wollte. Das hat mich schon ein wenig beunruhigt. Leider ist mein KTM Händler heute nicht mehr da, sonnst hätte ich ihn angerufen. Also hab ich mir gedacht schau ich mal, vielleicht krieg ich wenigstens den Motor zum laufen. Wollte die Schwimmerkammer entleeren. Nur irgendwie hab ich ums verrecken die Schraube nicht aufgebracht. Wollte sie natürlich auch nicht kaputt machen.
Okay, das Motorrad wird eh zum Händler gehen weil ich mich an so Sachen wie Motor oder Kupplung nicht ran trau, jedoch würde ich gerne Wissen was da auf mich zukommen könnte. Weiß zufällig jemand was da los sein könnte? Das Motorrad ist ja alles andere als ein altes Teil. Bei meiner letzten Fahrt in der letzten Saison war was Motor und Kupplung angeht alles in Ordnung. Motorrad war bei jedem Kundendienst in der Fachwerkstatt.
MfG
Ripper
alles normal und musst du mit leben ;o)
alter sprit geht scheiße an...
kupplung funzt erst nach der ersten fahrt wieder so, wie du sie in erinnerung hast...
bevor ich sie zum ersten mal zum leben erwecke:
alter sprit raus...
neu fluten...
den kickstarter langsam 1 paar mal langsam durchtreten...
dann e-starter... brummmmmmm
slipon = passt auf original krümmer !
keine e-Nr. = wenn kein e-nr.-branding auf der endkappe ist !
musst du gucken
ich denke doch, das es ein slipon ist
wenn der bock der gärtner ist... musst du das dem bock schon sagen
ei peter bist schneller unterwegs heute wa
alles schön fettfrei machen und dann silikon
(strengt mal ein biss´l eure köppe an)
silikon transparent klebt am besten !!!!
(da es ohne farbstoffe ist)
gruß ac
ist die nummerntafel auf dem blech mit den schrauben aufgeklebt?
tja... so machen es die detailverliebten
die noch in weiß mit toten narben...
Heck kürzen dann passts wieder!
Gruß
Patrick
na du bist aber nen oberschlauer
die duke hat schon nen kurzes heck
Zum Thema LLD habe ich auch mal was geschrieben....
siche: Luftfilter und Bedüsung
seite 5 oder so
ich habe meine lld ohne ausbau vergaser gewechselt
viel spass bei der fuck arbeit
bei mir hat zwar noch keiner unter die sitzbank geschaut.... (aber dieser umbau ist nichts für den TüV)
bedüsung muss angepasst werden... (egal wie... ob zum K&N oder zurück)
hallo,
war bei meinem händler...
die teile würden wirklich passen!
gleiche abmessung der kappen, gleicher siebrohrdurchmesser, siebrohrübergang zur kappe auch ok!
(nur müsste man neue löcher für die vorgegebene nietposition bohren... also nicht schlimm)
hier die 3 aber:
1. ca. 80€ pro stück = zu teuer (nieten kommen auch noch dazu)
2. kein E-Nummer-Branding (wäre mir egal... aber siehe punkt 3)
3. die konivizierten replicakappen sind extrem kürzer wie die schnöselkappen! (das bedeutet heck ist länger wie auspuff... optik scheiße)
aber (4)
ein versuch war es wert
gruß cowboy