Beiträge von Asphalt-Cowboy

    hi,


    ich streite mich grade mit meinem kumpel....
    er LC4 2003
    ich LC4 2003
    beide mit gr. ölkreislauf !
    wie und was richtig ist...
    wie was gemessen wird !!!!!


    Also an euch....
    Motor ist kalt *eis-kalt*
    schauglas.... zeigt Rand-Voll !!!!
    *ganz oben ist ein bläschen zu sehen*


    RICHTIG oder FALSCH ?


    ich bins leid mich mit ihm zu zoffen :motz:
    soll er dann hier gucken und selbst sehen was die mehrheit sagt :pcaua:


    bis dann...


    gruß uwe :prost:

    @ stolli
    also.... war kurz im keller *garage*
    duke II Bj.2003
    von anfang bis einstellring 6-7 *kommt drauf an wie man es sieht :o)* gewindegänge orig.
    ohne das einer rumgespielt hat !!!!


    hoffe konnte helfen :o)
    gruß uwe :prost:

    @ duke II rider
    das mit der sauberen doku. ist leider, leider nicht von mir !
    habe es in meiner verzweifelten-suche nach Endkappen-Modi.-Input.... gestern abend gefunden örizbfvolb
    google findet alles :perfekt:
    und dem zu folge bin ich auch nicht der fesche bub :o(
    aber ihm gegenüber... gebe ich ihm.... mein hoachtung und volles 5zui9o+ß´ß
    vieleicht sollten wir ihn alle.... *die die´s brauchen :o)* mal anschreiben....
    und er könnte damit in serie gehen.... *für einige von uns :o)*
    alles hat seinen preis :prost:
    oder....
    wir könnten ja mal beim KTM-faber anfragen.... wie teuer uns die endkappen Stufe 1.... *inkl. gasd.-nieten*
    je paar... kommen :o)
    ich mein ja nur.... wenn doch eventl. ein paar leute sich hier zusammen tun....und bei ihm mal nett anfragen ??????
    was er für preise macht... wenn auf einmal so 10-15 endkappen-paare bestellt werden. läohjk
    aber ich habe die komische vorahnung... das er es nicht nötig hat :o(
    obwohl in der heutigen und grad jetzigen lage.... wo den leuten das geld nicht mehr sooo... locker von der hand geht ewtlpnmur
    versuch isses allemal wert *denke ich*


    @ dukem7neffe
    wie du oben sicher schon gelesen hast...
    ist diese absolut-geile-beschreibung nicht von mir :o(
    aber ich denke der fesche bub :o) hat bestimmt nix dagegen :o)
    denn... warum hat er es für die nachwelt ins netz gestellt werdfgb danke nochmal dafür ptgtgnvfs


    also haut es rein in die wekstatt :perfekt:


    @ alle
    überlegt es euch mal... den KTM-Faber damit zu konfrontieren...
    *versuch ist es wert*


    das forum und deren Macher * ptgtgnvfs tziuhrgn * könnte sich ja mit einen netten großen link von ihm auf dieser Pagedafür bedanken :o)


    also gruß aus hessen vom uwe :prost:

    @ mario
    @ alle !!
    sauber... :perfekt:
    habe so gut wie alle meine fragen beantwortet :O)
    fühle mich hier in dem forum sau-wohl ptgtgnvfs
    und gestern spät, spät abend habe ich noch dies hier gefunden....
    http://members.chello.at/wetza1/y-Rohr.htm äöortubnlö
    kannst das ja auch in die werkstatt stellen *vorschlag*
    ist echt ein MUSS für jeden Duke II fahrer... oder die, die sich dafür interessieren werdfgb


    aber....
    wer zu diesem thema noch mehr *eigenbau-umarbeitung* dazu steuern möchte....
    als weiter läohjk
    ich find so was geil 5zui9o+ß´ß


    Gruß uwe

    @ mario
    jip :perfekt: denke das die gasdichten nieten das beste sein werden !!!!
    *soll ja schließlich nicht rumgeschraubt aussehen*
    *und dicht sein solls auch* werdfgb


    @ nugman
    jawoll !!!!!
    schaut gut aus 5zui9o+ß´ß
    wie hört sie sich an gegenüber orig. ewtlpnmur
    ja gut kannst mir ja kein sound zuschicken mnjgfr
    ODER DOCH ewtlpnmur ewtlpnmur ewtlpnmur örizbfvolb
    sag einfach mal... wie du es ausdrücken würdest... zum gegenüber original :o)
    *was waren deine ersten worte ?*
    und noch etwas.....
    deine umbaumaßnahme entspricht meinen vorstellungen !!!!!!!
    hast du dämm-material wieder verwendet ?????


    Gruß uwe :prost:

    sauber sach supa
    das schaut doch mal richtig gut aus 5zui9o+ß´ß
    schaut ja so aus.... als ob da nix rauspusten könnte oder ????
    wie sehen denn die umgebauten kappen de aus ewtlpnmur
    welchen durchmesser hat das rohr im schalldämpfer ewtlpnmur
    innen wie außen ????
    würde gerne dort einmünden oder überstülpen mit einem siebrohr :o)
    das dann mit der endkappe verschweißt wird !!!
    Nochmals die frage.... kann da was rauspusten ?????
    oder was ist das... was man dort sieht um dem schief laufenden rohr ?????


    gruß uwe :prost:

    jawoll :o)))
    jetzt wird es langsam :O)))
    nun die eigenbau.... rohre und wie weit sie reingehen... ob sie geschweißt wurden usw. :O)))
    aber nun funzt es....
    ihr habt doch bestimmt noch mehr ideen und fotos und berichte oder ewtlpnmur
    nicht ???????
    wmlrierpp
    also her damit *zwinker*
    Gruß uwe :prost:

    hallöööö.....
    also.... nachdem ich mir hier so alles durchgelesen habe.... was endkappen modifizierung betrifft.... rhzjmng
    habe ich mich eigentlich schon im kopf dafür endschieden.... mir ende der saison... *weil fahren ist im moment mir wichtiger* meine originalen endkappen in eigenbau-brüll-endkappen umzubauen! läohjk
    soooo..... dem KTM-Faber seine stufe I würde mir ja schon reichen !!!!! aber sind mir VIEL VIEL VIEL zu teuer....
    und wenn ich schon sooo viel geld irgendjemand in seinen :arsch: schiebe örizbfvolb ....
    dann ist es derjenige... von dem ich ein Y-Rohr kauf werdfgb
    Was mich jetzt brennend interessiert ist.....
    wer hat richtige bilder... von seinen eigenbau-endkappen....
    oder auch bilder von den Faber-Kappen StufeI !!!!!
    *also nicht die bilder von der faber-seite :o)))) denn die kenn ich schon *
    mehr oder weniger... würde ich gerne bilder von der rückseite.... sehen... siebrohr-technisch.... verschweißt ??? usw. wie weit geht es rein ???? gehr es in das originale... was schräg im auspuff endet rein... oder stülpt drüber.... oder sieht es gaaaaanz anders aus ????? auch ein pic von dämpfer-inneren.... mit ausgebauten endkappen würde mich interessiern :o)
    *ja ich weiss... wenn ich die nieten aufbohr... und die kappen abnehm.... sehe ich es :O) will aber erst nach der saison anfangen umzubauen*
    also... ich denke ihr versteht mich :prost:
    und ihr könnt sicher sein... das ich... wenn ich meine umbaumaßname durchführ... ALLES bilder-mäßig für due DUKE-NACHWELT festhalte. 79769uzimm
    PS.: Ihr und die... die dieses Forum gemacht haben werdfgb seid TOPP !!!!!! Beste forum was ich kenne !!!! :perfekt:


    Danke schon mal vor weg ptgtgnvfs
    Gruß uwe

    hallo leute :o)
    bin nagelneu hier !!!!
    ich finde meine originalen puffs viel viel zu leise !!!!!
    kann man da wirklich etwas machen... das die leistung die selbe bleibt ????
    KTM sommer rät doch ab davon :o( *wegen leistungsverlust*
    hier habe ich schon viel gelesen... das es schon viele selber gemacht haben !!!!!
    habt ihr bilder von eurer umbauarbeit ?????
    und auch etwas dazu geschreibselt ????
    und wie sich was verändert hat nach dem umbau ?????
    *bedüsung... luffi... oder so*
    will aber auch nicht das dem grünen-beamten die watte ins gesicht fliegt....
    wenn ich gas geben muss und er darin herumstochert :o(
    aber...
    lauter muss sie werden :o))))
    habe auch schon beim faber geguckt :o))))
    schaut ja geil aus !!!!!!
    stufe II währe natürlich am besten !!!!!!!
    aber ist ja auch nicht billig :o(((((
    nunja... sagt mal wie was geht OK ?????
    und bitte mal fotos von solchen umbauarbeiten wenn ihr habt OK ???
    einfach an die emailadresse pusten :o)
    dankääääääää.......


    brummmmmmmmmmm.......
    LG vom uwe