Umbau Duke II ??

  • Hi leute,


    ich hab da ma ne frage, ich habe mir letztes jahr eine duke gekauft fährt sich auch super das ding, aber ich habe mir überlegt ob ich nicht vorne das schutzblech umbauen kann auf das von einer lc4 das gefällt mir optisch doch besser :grins: als das von der duke.


    hat da einer erfahrung mit??


    für tipps und hinweise wäre ich sehr dankbar


    LG

    -- RIDE TILL YOU DIE --

  • Tachchen Lestat, :winke:
    Du willst also das deine duke dann in etwa so aussieht, hab ich das richtig verstanden?:
    1-255e19d04f83824a.jpg


    ich würde dir davon abraten, da das meiner meinung nach zum :kotz: aussieht, hat was von ner ente, aber dir muss es ja gefallen :ja: !
    wie das funktioniert, kann ich dir nicht genau sagen, aber du brauchst bestimmt die aufnahem, für das schutzblech von der LC4 und die musst du dann irgendwie an die Duke drantüteln.

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • Ich hab es mal auf einem Bild gesehen das einer den Kotflügel nach der Gabel abgeschnitten hat und nach oben gesetzt hat...

    Duke II, Bj. 2001, Y-Rohr, offener Lufi.


    18. Nov. 2008 mit 12600 km

  • Hi leute,


    okay sieht schon gewöhnungsbedürftig aus auf dem bild :ja:


    ich habe vorher noch kein bild gesehen und wenn dann must man halt auch die maske ändern, aber dann ist es wohl sinnvoller sich ne lc4 zu kaufen wa. arrg


    oder aht einer ne ahnung was sowas alles zusammen kostet (maske, halterung, schutzblech, usw.)


    ich glaube ich werde sie so aufpeppeln das ne richtig geile duke wird :peace:


    gruss

    -- RIDE TILL YOU DIE --

  • also entweder ne smc oder ne duke, son mix sieht :kacke: aus, da der :arsch: der duke nicht zur smc passt und die maske bzw, das schutzblech der smc nicht zum duke :arsch: , meiner meinung nach!
    kannst ja auch, falls dir die duke gar nicht so sehr gefällt, die dicke ganz auf smc umbauen, also auch das heck! aber das wird wieder etwas teurer!


    ich find die duke so wie sie ist :sensationell: , einfach nur geil!

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • ich sage nur...



    vorher überlegen ob supermoto lc4 oder duke :Daumen hoch:


    wer die duke verschandelt gehört bestraft :gute besserung:



    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: