Duke in schwarz 2009

  • Mir gefällt sie in SCHWARZ überhaupt nicht, kann aber auch am SCHWARZEN Hintergrund liegen, denn es kommen die Details nicht zum tragen, zumindest auf dem Bild nicht.
    Es ist einfach ALLES Schwarz, und das ist einfach zu viel.

  • Ich finde die weiss/schwarze schon schöner. Hauptsächlich stören mich aber die orangenen Aufkleber - weisse fände ich besser. Überaupt finde ich es echt nervig, dass bei KTM immer alles in diesem blöden Orange ist (damit meine ich die eloxierten Aluteile der PowerParts) auch wenn das die KTM-Farbe ist. Bei meiner Karre habe ich sogar die Schriftzüge am Motor geschwärzt, weil sie so garnicht zu Rest des Bikes passten, leider lässt sich der Tacho nicht so leicht farblich ändern...

  • die sieht jawohl nur geil aus. wem das orange nicht passt der müßte vielleicht die marke wechseln,zb zu knall grün kawasaki oder so.. das orange gehört einfach zu ktm. und alles immer nur schwarz weiß geht langsam gar nicht mehr,überall alles nur weiß weiß weiß :Daumen runter:

  • Nur weil ich die "Markenfarbe" nicht besonders schätze, lasse ich mir bestimmt nicht vorschreiben die Marke zu wechseln, das Bike ist schließlich schwer in Ordnung. Für die Schlammfraktion ist orange schon ganz okay...

  • bin ich KTM etwa schon wieder voraus?


    ICH hab schon eine schwarze SM mit Duke Auspuff, also eigentlich genau das was hier beschrieben wird (ohne DUKE Frontmaske, eh klar)
    aber anders fahren wird Sie sich trotzdem nicht, meine Meinung halt.


    Siehe mein Avantar

  • Hat die schon mal einer in orginal gesehen??
    Wirkt wie ein Kinnermopped.. und der Duke Schriftzug ist so glänzend orange, sieht aus wie Weihnachtsgeschenkpapier.. :Daumen runter:


    Dann noch eher ne orangene.

  • martinez


    Du wirst lachen, das hatte ich ja schonmal vor, bin aber jetzt zu WEISS umgestiegen


    wenn ich nicht das Problem mit der Fahrgestellnummer hätte, würd ich einen Rahmen kaufen und neu pulverbeschichten lassen


    Das ist ja noch das kleinste Problem, das ganze Moped zerlegen das viel größere bzw. das wieder zusammenbauen......

  • hab mir die duke in schwarz heute mal genauer beim händler angeschaut ...


    ehrlich gesagt find ich sie etwas "langweilig" :( wenn der rahmen orange wär würd sie mit sicherheit wesentlich besser ausschaun!


    so is mir meine in weiss lieber