Duke in schwarz 2009

  • Die silberne Lichtmaske sieht auf der schwarzen etwas deplaziert aus finde ich, hat mich bei der orangen und Weißen auch gestört!!


    Wüsste nicht was gegen eine Duke 690R sprechen würde, sportlicheres Fahrwerk, oranger Rahmen... das haben die bei der 950 SM doch auch so gemacht, obwohl an der normalen SM wie bei der Duke schon hochwertige Komponenten verbaut wurden...

  • Die Duke nur in schwarz sieh für mich :Daumen runter: aus! (sorry caro)


    Da fehlt irgendwie das gewisse etwas......


    Stört mich nicht! Mir muss sie gefallen - und sonst NIEMANDEM :zwinker: Ich sag es immer wieder: ZUM GLÜCK sind Geschmäcker verschieden :knie nieder:
    So wie sie war ist sie mir auch zu schwarz - aber fertig bin ich schliesslich noch lange nicht :grins: Trotzdem werden die "Farbtupfer" dezent bleiben!


    Weiss ist und bleibt für mich die absolute Modefarbe 2008 (wen wunderts dass die KTM aus dem Programm genommen hat) und die Duke in Orange habe ich dankend abgelehnt - die gefällt mir persönlich nicht... that´s life ;o)


    S6303649 (Medium).JPGS6303654 (Medium).JPG

  • WoW Glückwusch sieht klasse aus, aber wer sagt das KTM die Weisse aus dem Programm genommen hat ? da wären sie ja schön blöd, den die Weisse wurde um ein vielfaches mehr verkauft als die Orange ! :Daumen hoch:

  • Laut meinem Dealer wird die Weisse nicht mehr prodzuiert.
    Geh mal auf ktm.de und guck bei der Duke - auswählbare Farben: Orange und Schwarz *schulterzuck* Wird wohl was dran sein... :kapituliere:

  • Glücklicherweise sind die Geschmäcker ja verschieden, mir persönlich gefällt die Schwarze kein Stück, ebenso die Orangene, ist aber auch vollkommen egal, Hauptsache DUKE...
    Die Weisse gibt's doch auch in 2009 - leider!

  • Hups... Weiss auf weissem Hintergrund ist auch nicht die glücklichste Lösung :kapituliere:
    Naja... die Weisse war meine ursprüngliche erste Wahl - bis die Info kam dass sie nicht mehr hergestellt wird.
    Aber ich hab die Schwarze und will auch keine andere! :verliebt::sabber:

  • He Caro


    Du wechselst die Mopeds wie andere die Unterhosen, oder irre ich mich da, ist das nicht das 3te in kürzester Zeit?


    Ansonsten gratuliere ich zum Kauf und wünsche Dir viel Spaß damit, und hoffentlich Kratzerfreie Fahrt

  • Du wechselst die Mopeds wie andere die Unterhosen, oder irre ich mich da, ist das nicht das 3te in kürzester Zeit?


    Ach du meine Güte! NEIN!
    Ich hatte 2007 eine LC4 Supermoto (2000) die ich nach einem Monat leider geschrottet habe.
    Bis vor einer Woche war ich ohne eigenes Motorrad.
    Eigentlich sollte es eine Duke II werden - hab aber lange gerechnet und geguckt bis die Entscheidung auf die jetzige schwarze Duke fiel.

  • .....................................

    Einmal editiert, zuletzt von Peach76 ()

  • .........................................

    Einmal editiert, zuletzt von Peach76 ()

  • Die handguards habe ich bei mir auch montiert - die sind klasse.
    Aber der Spiegel. Ja jedem das seine!
    ich brauche ja meine zwei Spiegel da es bei uns sehr viele Dosefahrer gibt die nicht auf uns einspurige schauen - d.h. ich muss mich doppelt umschauen damit sie mich nicht erwischen.
    ein Spiel wie Pacman. :lautlach:

  • Mal 'ne blöde Frage aber durchaus ernst gemeint. Die Handguards waren bei meiner auch verbaut als ich sie gekauft habe. Hab' ich aber sofort wieder runtergeschmissen, weil ich sie nicht so schön fand.
    Wofür sind die Dinger eigentlich gut, viel Schutz für Lenker und Armaturen dürften sie bei einem Crash nicht bieten, sind ja nur aus Kunstoff ohne Alu-Verstärkung. Geht's dabei um Wetterschutz oder was können die?

  • also meine erfüllen den Zweck, dass mir ertens nicht so kalt auf den fingern wird, und zweitens, dass meine Handschuhe nicht nass werden.
    An einen Stuzrz möcht ich nicht denken, aber wahrscheinlich helfen sie auch ein bisschen.

  • vergiss das mit dem schutz.
    duffy hat vollkommen recht.
    Die finger frieren nicht so arg wenn du bei kaltem wetter fährst und wenn es regnet bieten sie doch einen super schutz. Mit nassen handschuhen und kalten fingern fährt es sich nicht gut und schon garnicht sicher!