Duke in schwarz 2009

  • joa, so seh ich das auch...
    eine ktm gehört sich einfach kräftig orange. oder wer es oldschool mag: in den alten blauen farben :lol:


    weiß finde ich inzwischen einfach viel zu viel "modefarbe" und gegen solche "trends" hab ich generell etwas :zwinker:
    schwarz ist zeitlos und passt überall - ist dadurch aber auch schnell langweilig, da gehört ein kräftiger schuss orange hinzu :ja:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • schwarz ist cool und gefällt mir auch sehr gut genauso wie weiß nur wenn ich was orangenes sehe dann weiß ich sofort in welchen Stall sie gehört.
    Bei weiß oder schwarz ist es so wie du sagst mode und zeitlos. Soll jetzt nicht negativ klingen aber man will doch auch aus der Masse herausstechen ..... und nicht mitschwimmen.

  • Ja ich weiß es ist geschmacks sache!


    Aber ich finde auch das es echt verschieden farben von orange gibt!!!! :crazy:


    Und ich steh zum beispiel auf ganz grelles orange, das was leider :Kürbis: nicht hat!!!


    Des wegen suche ich ja auch ne schwarze 950SM weil mir das Orange einfach nicht so zusagt! :denk:

  • Ich finde auch, dass die schwarze Duke nur auf den Bildern gut aussieht. Wenn du davor stehst wirkt sie leider nicht mehr. Wie einige zuvor schon gesagt haben wäre der Rahmen in Orange bestimmt schick anzusehen.
    Persönlich gefällt mir die Weiße immer noch am besten und die habe ich mir auch gekauft.


  • Glaubst Du wirklich dass eine Duke R kommt?


    was hätte die für einen Sinn, denn die hochwertigen Komponenten sind ja eh schon in der Duke verbaut, und nur einen orangen Rahmen einbauen, ob das der Unterschied zum R-Modell ist?

  • Glaubst Du wirklich dass eine Duke R kommt?


    was hätte die für einen Sinn, denn die hochwertigen Komponenten sind ja eh schon in der Duke verbaut, und nur einen orangen Rahmen einbauen, ob das der Unterschied zum R-Modell ist?


    Schau dir mal die 690R Enduro an, die hat nicht viel mehr als der orange Rahmen... :ja:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ok, mag ja sein, aber was ich meinte ist, dass die ja hoffentlich nicht nur die Farben ändern????


    nur, was sollen Sie noch anderes ändern


    außerdem finde ich, dass zu einer Duke einfach kein R-Modell passen würde, ist aber meine persönliche Meinung

  • .......................................

    Einmal editiert, zuletzt von Peach76 ()

  • Ich habe Die auch am Samstag (Orange Day) bei meinem Händler gesehen. :Daumen hoch:


    Sehr schön, aber der Schriftzug im Metallic ist mir etwas zu BLING-BLING. :ja:

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • na aber hallo, da is ja wohl ein riesen Unterschied, oder?


    Meine ist nnur denn wirklich schwarz, wenn ich alle orangenen Teile herunternehme, ofder warum glaubst Du habe ich soviel oranges Zeugs draufgeklebt?


    Außerdem, wenn Du das so siehst, dann ist Deine Duke auch schwarz, siehst Du das auch so?????


    glaube nicht


    des weiteren musst mal beide Maschinen nebeneinander stellen, dann siehst welche schwarz ist und welche nicht.

  • ich werde da nicht richtig schlau draus, aber is ja auch egal.


    meine ist nicht schwarz sondern schwarz/weiss und das ist auch gut so liebe genossinen und genossen :lautlach:

  • hab ich mir doch gedacht, dass Du nicht schlau draus wirst, hopfen und malz verloren, gell


    aber das ist auch nicht wichtig, denn die schwarze DUKE gefällt mir einfach nicht, aber meinen eigenartigen Geschmack habt Ihr ja eh alle schon gemerkt, zumindest jene, die meine SM kennen.


    warten wir mal ab, ob die schwarze Duke ein verkaufsschlager wird, ich glaube nicht.

  • mit dem eigenartigen Geschmack muss ich dir Recht geben, denn deine SM ist wirklich unter aller Kanone !!! :grins:


    die DUKE wird im gegensatz zur SM in jeder Farbe ein Verkaufschlager sein (das Belegen ja die Verkaufszahlen) :Daumen hoch:

  • Die Duke nur in schwarz sieh für mich :Daumen runter: aus! (sorry caro)


    Da fehlt irgendwie das gewisse etwas......

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: