Das passt nicht.
Beiträge von SchraubNix
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Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, also .
Mir hat die extreme Optik der Nuda schon immer gefallen, und ich konnte dann mal eine Gebrauchte bei meinem KTM-Händler probefahren.
Nach der Probefahrt fand ich das Motörchen super, und vor allem gut dosierbar, wenn man von einem Vergasermotorrad mir 60 PS wechselt. Ja, Sie braucht Drehzahl wenn´s richtig vorwärts gehen soll, man kann aber auch entspannt cruisen, kommt aber kaum vor.
Die Sitzposition fand ich zunächst unbequem, habe mich aber schnell daran gewöhnt, und durch das Entfernen der Gummis aus den Fussrasten, habe ich wohl die entscheidenen Milimeter gewonnen, und sitze entspannt, bei einer Körperlänge von 1,96m.
Habe keine volleinstellbare R, da mir nach den Erfahrungen der Husqvarna-Forum-Nuda-Sektion sowieso klar war, dass eine Fahrwerkänderung ansteht.
Bei 100 KG "Nettogewicht" ist das Federbein für mich eigentlich OK, die Gabel wird aber eine Überarbeitung erfahren.
Ich bin mit dem Gesamtpaket VOLLUMFÄNGLICH glücklich, und für mich reichen die 105 PS definitiv aus.
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Vom inzwischen deutlich gesunkenen Anschaffungspreis mal abgesehen, haben sich wohl viele an die etwas extravagante Optik gewöhnt.Ich fand die NUDA schon immer GEIL, aber der "bezahlbarere" Preis hat mich bewogen, eine von den Restbeständen zu kaufen.
Für mich genau das, was ich schon immer gesucht hatte.
Meine KTM Rüttelplatte wird seit dem nur noch sehr sehr selten bewegt.
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Ich auch . . .
Mal sehen wie das so "vibriert" beim Eintopf . . . . .
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Hallo Leute.
Wieder mal eine Frage und zwar ist das normal das meine Duke bei kaltem Motor nur mit dem Choker anspringt?
Sobald sie mal bisschen warm ist springt sie immer einwandfrei an.mfg
Ist völlig normal. Eigentlich solltest Du den Choke nach 30 Sekunden wieder rausnehmen können.
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sieht aus wie der Stecker der beim KTM Ladegerät dran is
Genau das isser. Damit wird bei meinem Toro Rasenmäher die Batterie mit dem Mäher verbunden.
Der Akku ist jetzt im Eimer, und ich möchte nicht den teuren Original-Akku von Hawker (12 v, 2, Ah) kaufen, sondern einen Billigheimer, der nur 25 % vom Originalpreis kostet.
Dafür muss ich aber diesen Stecker an den Akku "randremeln", oder aber am Mäher einen anderen Anschluss anbauen, was ich aber eigentlich nicht will.
Daher suche ich diesen Stecker.
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Hi,
kann mir ein technisch versierter Mensch sagen, wie der hier abgebildete Stecker heisst, und wo mal sowas kaufen kann?
Habe mich jetzt seit Stunden durch Reichelt und Conrad gewühlt, aber ohne Erfolg.
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Ich sehe das jetzt erst, weil ich hier kaum noch was mitbekomme.
Herzlichen Glückwunsch Ralph, RESPEKT.
Mit gefällt Dein Mopped ausnehmend gut.
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Der hat mir auch mein Federbein (das aus Caro´s "Bärbel") revidiert und auf mein "Fliegengewicht" angepasst.
Hatte der Chili mir damals empfohlen, und hat auch super geklappt.
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Das ist doch mal WAS ANDERES. Ich finde das Ding auch COOL, wenn man bedenkt, dass aus einem Schnabeltier ein "schöneres" Mopped geworden ist.
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Hi,
die Dinger fallen ja je nach Hersteller auch extrem unterschiedlich aus.
Ich bin 1,96 lang und zwischen 100 und 110 kg schwer, im Moment ist Winter also 110.
Ich habe einen Alpinestars Einteiler in Grösse 60. und der passt.
Ich hatte mich damals telefonisch beraten lassen und habe das Ding dann einfach bestellt (http://www.mlol.de)
Natürlich geht NIX über eine Massanfertigung, da gibt es ALNE und SCHWABENLEDER und und und.
Das wurde hier schon erschöpfend diskutiert, über die Suche findest Du die passenden Threads.
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Mit Bodylotion.Das hab ich doch von Dir, in Bezug auf Lederklamotten.
Aber im Auto?
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Hi,
wie ich meine Lederklamotten pflege, weiss ich genau: Entweder das S-100-Zeug mit Bienenwachs oder ganz einfach Bodylotion.
Das kann ich aber wohl kaum mit den Ledersitzen im meinem Auto machen. (Auch wenn es mit Bodylotion gut riechen würde)
Das Auto ist jetzt 15 Monate alt, und so langsam müsste ich wohl den Fahrersitz irgendwie behandeln.
Farbe ist schwarz, bzw. ganz dunkles anthrazit.
Wie macht Ihr das?
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Ich finde das Ding geil.