das hier wirds wohl werden
https://www.bmw-motorrad.at/de/models/sport/f900xr.html
Beiträge von Duffyhs
-
-
Nicht umsonst hat KTM einen Insolvenzantrag gestellt.
das passiert erst am Freitag, ist noch nicht geschehen
-
-
ich auch nicht mehr,. leider
-
ES WIRD JETZT ECHT MAL ZEIT DIESEN THREAD ZU BEREINIGEN
LANGE GEHT DAS NCHT MEHR GUTODER NICHT ?
-
nein, warum, das geht heutzutage alles auf Pump
alles auf LEASING
kein Thema, kostet ja nichts pro Monat ..................
na ja, am Schluss gibst du alles zurück und zahlst noch drauf -
Über was genau hier so heftig diskutiert wird, ist mir unverständlich.
Scheinbar ist einigen nicht klar, dass die Hersteller nur jene Motorräder produzieren, welche sich wahrscheinlich auch verkaufen lassen.
Angebot und Nachfrage
Da gibt es aber sicher auch Umfragen bei den Kunden, im Vorfeld, oder Analysen, oder oder.
Und für jene die unbedingt mehr als ....... PS brauchen, da gibt es ja auch genug Auswahl.
ALSO : was solls ?????
Regt euch wieder ab, und es wird alles gut -
reichen 120 PS ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Zahlen sind jetzt schon miserabel. Als ob das nächstes Jahr besser wird, wenn in der Wirtschaft (Deutschland und AT) massenweise Stellen gestrichen werden. Da wird ein Neumotorrad ganz hinten anstehen müssen. KTM wäre besser beraten auch kleinere Messen wie IMOT oder Messe Friedrichshafen zu unterhalten.
ich gehe mal davon aus, dass die schon wissen was sie so machen müssen.
Aber du kannst sie ja gerne anschreiben, und ihnen deinen Tip mitteilen -
Pierer Kann sich die Kosten für die Messe nicht leisten, weil man ja jetzt "kulant" ist bei den 790er und 890er Kunden. 😂
wo bitte ?
und warum "kulant" ? -
BMW F450 GS
da sehe ich großes Potential
könnte ein Hit werden
465375942_971393171693551_8483352245904918604_n.jpg -
tut mir leid, habe bis jetzt nur das gefunden
aber sieh dir doch mal die hässliche 390er Supermoto/Enduro an, schlimmer geht nimmer, alleine der Tank ........................ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich fühle mich gerade zurückversetzt in die 80er als man das gleiche über die Japan PKW's gesagt hat
und jetzt ? -
-
....wenn man für's Powernapping an der Ampel einfach den Kopf auf dem Tank ablegen kann?
nein, die WAMPE (für die Deutschen : den Bauch)
-
fährt doch sogar in der MotoGP mit...
LOL
versteht wahrscheinlich auch nicht jeder -
Für alle, denen bei bisherigen Moppeds der Höhenunterschied zwischen Sitz und Tankoberkante noch nicht groß genug war...
könnte aber für ältere Herrschaften ganz bequem sein .....
-
seit wann ganz genau ist MORBIDELLI eine NEUE Marke ?
gibt es schon ewig (1952 bzw. 1960)
https://de.wikipedia.org/wiki/Morbidelli -