KTM 990 Duke R, KTM 990 SMT, KTM 990 RC R
KTM baut zügig an der Erweiterung seiner Palette an 990er-Modellen. In der Pipeline: KTM 990 Duke R, KTM 990 RC R und KTM 990 SMT. Wir haben Prototypen dieser…
www.motorrad-magazin.at
ähhhhhh
BMW R 1300 RT
wie sieht denn das Ding aus ?
451678843_931955312279250_7512661262914073650_n.jpg
noch ein paar Tage bis zum gefürchtetem Desmo Service LOL
https://www.facebook.com/reel/7773074302740138
warum zur Hölle, habe ich nur so wenig Kohle ?
https://www.1000ps.at/modellne…quadro-final-edition-2024
deswegen frage ich ja, wegen der Werksangaben und ich eben auch der Meinung bin, dass diese keinen Sinn machen, also teilweise zumindest
UND : es könnte für viele sehr hilfreich sein, zu sehen, wie andere fahren
sinsser : mir geht es hier in diesem Forum nicht um ein bestimmtes Modell, sonst hätte ich das auch geschrieben.
Ist ja kein Staatsgeheimnis
hoppla, entschuldigung , FEHLER
danke vielmals für deine Rückmeldung
bin ja gespannt, ob sich andere auch noch getrauen ihr Setting zu melden
im Hypermotardforum wollen sie mir doch allen Ernstes im Moment erzählen, dass sie mit 2,0 vorne und hinten herumfahren (oder noch weniger auf öffentl. Strassen), und das auch noch für RICHTIG empfinden
deswegen meine Frage:
Moped/Luftdruck vorne/Luftdruck hinten.
Beispiel:
690 SMCR/2,2/2,2
geht das bitte ? Danke
aber ANZIEHEN in einem Zug bedeutet doch nicht, dass man Loctite verwenden muss, oder ?
denn das war ja die Frage vom Threadersteller
das ist aber so bei jedem KLEBSTOFF, und eine Schraubensicherung ist quasi nichts anderes
deswegen sage ich es nochmal
30 Jahre ohne Loctite
und SCHEISSE, kein Problem ohne dem SHIT
habe NOCH NIE eine Schraubensicherung bei diesen Schrauben verwendet, eine Markierung , und Kontrolle hat seit 30 Jahren vollkommen ausgereicht
SP steht bei Ducati für Sport Production. Zeigt somit immer an, sehr hochwertige Extrakomponenten wie edlerem und potenteren Fahrwerk, Carbonteilen, spezielleren Felgen, Sonderlackierung und ein paar weiteren Gimmicks mit im Paket enthalten zu sein.
p.s.: ist nicht mein Text
p.s.:
ist angeblich die Ankündigung für eine 698 Mono SP
Danke
ein PKW ist ja auch kein LKW :-)