Ähhhh......den mit Sanitärhandel-Material angeschellten Spannungsregler würde ich noch in meine "do-not-like-" Liste nehmen.
form follows function ???
Ähhhh......den mit Sanitärhandel-Material angeschellten Spannungsregler würde ich noch in meine "do-not-like-" Liste nehmen.
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sodalle hier mal meine 990 SM im fertigen Zustand.
aber; ist man denn jemals wirklich fertig ?
egal, seht sie euch mal an, muß ja nicht jedem gefallen
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meine 821er kostet mich derzeit quasi auch NICHTS, außer die Versicherung und Sprit
war die 690er nich die Kiste, wo die KNZ-Gülle in den Motor laufen konnte ? Oder war es die 390er ?
ja, das war/Ist die 690er
die Desmodromik ist für Selbstschrauber natürlich
WAS ?
Listenpreise in Österreich:
weil ja scheinbar nur diese relevant sind, denn:
es gibt immer wieder mal einen Händler, welcher ein Sonderangebot rausschmeisst, das zählt nur leider nicht.
Es ist also irrelevant wieviel jeder wirklich bezahlt hat, weil das bei jedem anders sein kann und sein wird.
ich habe zb. die nagelneue (Modell 2024er) SMCR für meinen Sohn um 12.500 bekommen (gerade aus der Verpackung gehüpft).
für meine Hyper 821 habe ich damals 11.900 bezahlt............... (nagelneu, stand im Verkaufsraum)
Diese Vergleiche hinken also extrem und sind sinnlos
derzeit also
DUC : 15.595,- (RVE), oder 14.595,- (Standard)
KTM: 13.549,-
und somit alle überteuert, also Liste
und wer kennt den hier ?
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Is wie in Tirol, da sind sie auch traurig um uns Piefken, wenn wir daheim bleiben.
ned wirklich :-)
Ich bin einfach zu alt dafür
wie schreibt man das bitte ?
habe es ja eh extra in Anführungszeichen gesetzt, damit es jeder versteht, scheinbar doch nicht jeder
Tante Edit :
ok
also scheinbar "bashing"
Entschuldigung an alle Englisch Experten
Aber ich habe zumindest verstanden was damit gemeint ist
wie wäre es eigentlich, wenn jeder 690er Treiber, der sich auch wirklich dafür interessiert, mal selbst eine 698 von Ducati fährt, und dann sein Posting abgibt ?
denke es würde mehr helfen, als dieses "BASCHING"
BILDER ?
sagen mehr als 1000 Worte
aber Ferndiagnose kann dir trotzdem keiner geben, leider, auch wenn ich es auch ab und an gerne wissen würde, was da jetzt genau nicht passt.
egal was es ist
besorge dir 400 ml (oder gleich einen Liter) ATE DOT 4, und schieße es komplett durch (also wenn DOT 4 erlaubt ist bei deinem Moped.)
natürlich vorher den Ausgleichsbehälter säubern oder gleich tauschen, kostet ja fast nichts, auch von Brembo.
des weiteren würde ich ALLE Leitungen tauchen, zu welchen man hinkommt.
und dann mal schauen was passiert.
aber ohne die Leitungen zu reinigen wird es nicht gehen
p.s: vergiss Dot 5.1
puh, wenn ich mir erdreistet hätte so etwas zu schreiben........
wos soi n des wean wons fertig is ????
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