dann bekommt sie zimmlich sicher zu wenig Sprit, Siebe, Leitungen / Schnellverschluss oder Benzinpumpe
Beiträge von Cau-Chang
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Wenn die Batt die Leistig nicht mehr ganz bringt geht unter Umständen der Anlasser aber die Zündung braucht auch recht viel Strom wenn da die Leistung nimmer stimmt gibt es keine ordentliche Zündung. Wenn sie fremdgestartet wird läuft sie an und im Standgas geht sie wieder aus da die Lichtmaschine nicht die Leistung bringt für die entladene malade Batterie und die Zündanlage. Da kann man dann auch mald die Elektronik abschießen.
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eventuell erst noch mal kurz prüfen ob die Benzinpume Sprit fördert, ob die Siebe der Krafstsoffhahnen vertoppt sind oder die Zuleitung zur Benzinpumpe zu ist dann schnurrt sie auch nur wie verückt.
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pasted-from-clipboard.png so sieht das dann in etwa aus nur das es dein Ölfilterdeckel ist
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Stehbolzen würde dann eventuell auch mit Helicoil ( Gewindespirale) vor erst mal gut gehen dann ist s no net ganz verhudelt die Gewindereperatur ( Helicoilspirale) nicht so arg beansprucht, wenn du sorgfältig arbeitest. Wie beim rein und raus drehen der Schrauben das hält meist net so lange
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Du must schon etwas aufbohren sonst kannst du die unter Umständen net ansetzen aber dann schneidet sich selbst ins Material steht in der Beschreibung bzw. kommt auf die Gewindebüchse an gibt verschiedene ganz dünne und dickere. Kannst mit eine Schraube und Kontermutter eindrehen brauchst net unbedingt das Werkzeug dazu nur gerade ansetzen
de.ds.20.ensats.pdf eine Anleitung
Film
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Das ist doch deine Benzinpumpe ? oder ein Relais wo den geist auf gibt
Hast den Tank unten gehabt ? und die Benzinhanen nicht offen oder die Schnellkupplung am Benzinschlauch net ordentlich zusammengesteckt ?
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ob er für die Ensat Büchsen genug "Fleisch" hat ? Mit den Gewindebuchesn Bsp. Ensat hätte er aber dann auch Ruhe
Die Gewindespiralen ( Helicoil und Co. ) drehen sich gerne wieder aus und zerstören das Gewinde manchmal noch mehr.
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Benzinpumpe,Spritzuleitung ( eventuel Filter oder Schnellkupplung ) Einspritzdüse reinigen, das würde zu deinem beschribenen Problem eventuell zutreffen.
Musst mal die Suche bemühen gibt einige Beiträge
Wie die z.Bsp. RE: Springt nicht mehr an - SMC-R (2014)
RE: Leistungsverlust, sehr unruhig bei Konstantfahrt und stirbt ab beim Gas geben - SMC (2008)
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vorne LMP306SFP wurde i den letzten Jahren zu 90 % für die 1290SAD genomme alternativ die SF
Hinten die LMP271SR da gibt es keine Alternative wo so gut funzt
Bei Brembo bin ich nicht auf dem laufenden welche Mischungen an den modernen @ Motorrädern mit elektr Fahrwerken-ABS richtig ausgewogen funzt
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Wir haben mit AP Racing Belägen die besten Erfahrungen gemacht in punkto Bremsleistung, Verschleiß, und Hitzeentwicklung im trockenen und nassen für die KTM s sind die Belagsmischungen für vorne SF oder die neuere Mischung SFP und für hinten die SR Mischungen ideal.
Leider kann ich euch die gerade nicht mehr anbieten da der Importeur verstorben ist was in Frankreich seien Hauptfirmensitz hatte und verkauft wurde und die Niederlassung und das Lager in D werden gerade abgewickelt, ob sie dann hir eigenständig als Großhänder weiter exisitieren noch nicht geklärt. Leider habe ich noch keinen andere Bezugsquelle Großhandel bzw Importeur für die Motorradsparte gefufnden.
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Ja und es gab auch einen Deutschen Harley-Armaci Werksfahrer der Fritz Reitmeier Leider verletzt er sich in Hockenheim schwer so das er die Change nicht in Erfolge in der WM umsetzen konnte.
Bild Fritz Reitmeier Classic-Motorrad
Fritz ich hoffe es geht dir gut
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denke das die abgekühlte Schraube häufig im noch waremen Gehäuse angezogen wird dann geht sie verdammt schwer wieder auf, ist wie reingefressen. Musst dann die Machine richtig heiß laufen lassen so das das Öl und Gehäuse / Schraube Betriebstemp haben dann gehen sie in der Regel wieder ohne all zu großem Aufwand auf. Ich lockere sie dann und lass es sie wieder abkühlen so dass man sich nicht verbrüht wenn man sie da entfernt.
20 / 25 Nm ist eigenlich no soo fest nur wenn man den Fehler wie oben beschrieben macht dann wirds manchmal dramatisch
das Aluminium Gehäuse dehnt sich bei wärme mehr aus wie die Stahschraube
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mag sein, das ist aber dann auch schön
Aber au net gefüllert und glänzend lackiert
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sind ja no net mal lackiert
glanz schwarz oder weiß wär schön
musst aber voreher füllern damit des wabenmuster net durchschimmert
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da gibt es einen Tread vom Pretender von 2005/6 da haben wir das mal gemacht unfd dokumentiert musst mal suchen
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ich hab bei denen schon Schläuche ( Motoröl ) für unser Blockheizkraftwerk anfertigen lassen https://shop.hansa-flex.de/de_DE/
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mit der 250er Cup Maico ist mein Kumpel der Martin war früherer Mechaniker bei mir jetzt mit 65 gibt er wieder Gas
für die Maico Jünger haben wir die letzten Benzinhähnen vom Hersteller geordert damit die Maicos noch ewig und drei Tage rennen können
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Da hab ich noch paar Bilder gefuden in dem Bild wo die Schraube im nach hinten zeigenden Schläuchle steckt das ist meine 2010er SMR das andre ist eine 2012er mit ABS
20190105_185029.jpg meine SMR hab des hintere Schläuchle zugestoppt wegen SMT Tank
20190216_161112.jpg das ist eine originale SMR 2012 mit ABS
vielleicht hilft dir das weiter
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sorry ich hab gleich den SMT Tank 2010 an meiner verbaut so wie ich mich errinern kann ist der hintere zum vorderen gegangen dann durch den Rahmen nach unten raus da strehen die Maße der Schläucche und nach dem T Stück gehts am Rahmen mit dem Gummidingens verzurrt raus. So in etwa war es glaub