Beiträge von mahant

    Zitat

    Original von Strassenräuber
    mahant


    irwgzfbfk kann man auch beide Lichter mit xenon bestücken.
    ich hätte auf der rechten seite im cockpit noch platz irwgzfbfk


    habe ich mir auch überlegt, ist aber rausgeworfenes Geld, denn wenn Du Abblendlicht fährst ist es außenherum hell, (stadt, Schlange) also dient das Licht nicht so sehr zum sehen als zum gesehen werden.
    Ein Argument wäre die Lichtfarbe , hb3 ist gelb und Xenon weiß, kann man aber mit einer "silver" oder "diamond" oder wie sie alle heißen beheben, der Gewinn bzgl. der Lichtausbeute ist nur gering, Standlicht habe ich ein Blaues eingebaut, so passt es farblich ganz gut.
    Das Fernlicht brauche ich wenn ich im Dunkeln ohne Laternen oder sonstige Beleuchtung fahre, und mit xenon passt das-es ist Taghell. rp9zhtrgbn cu

    Hab mir vom Mike einen Xenon Satz installiert, zuerst als Abblendlicht, dort wo man das fährt ist eh meistens hell genug zum sehen, dann hab ich es als Fernlicht installiert (Polung mußte ich tauschen). Als Abblendlicht ist Sylvana Silver "irgendwas" installiert.


    Gestern war mal wieder Dienstag und da fahr´ ich nachts vom Training durch einen dunklen Wald, leider macht das original Licht der Duke nicht grade hell - auch mit der Sylvana Silver (?) mit angeblich 20 % mehr Leuchtkraft ist nicht wirklich was zu sehen.


    als ich dann gestern das Fernlicht angemacht habe war´s dann auf einmal Taghell im dunklen Wald, der Effekt war als Fernlicht nochmal um ein Vielfaches stärker, also ich bin ganz feddich 79769uzimm supa :perfekt:


    In Fahrtrichtung rechts siehst Du die Verbindungschelle die mit einer Inbusschraube angezogen ist, die Schelle entfernen und Du siehst eine eingestanzte Nr. bin mir ziemlich sicher, daß es die KTM Nr. ist.
    cu

    Zitat

    Original von mario
    @ mahant


    du hast schon orginal das 16er drauf ( ab 2003 serie )


    würd auch vorschlagen das du hinten auf ein 40er umsteigst .
    ein "stealth kettenblatt" macht sich übrigens recht gut ..... :perfekt:


    Hi Mario, da liegst Du mal definitiv falsch, die 04 Duke hat 17:42, seit gestern hat meine 16:42 und das ist so endgeil wie ich es wollte.


    Nochmal zusammengefasst, Duke 04 16:42, Y-Rohr Kit (Offener Lufi Deckel, Bedüsung) Akras, und das reicht erstmal, ich will die Duke an die Grenzen bringen und nicht sie mich... :biglool:
    Spass ohne: ich meine sie geht wirklich wie ein Messer, so scharf !!
    ich bin ertmal total zufrieden... :perfekt: :perfekt: :perfekt: 79769uzimm rp9zhtrgbn :allesgute:

    Zitat

    Original von theDuke
    Würd eher den Sportlufideckel draufsetzen, mach sich im Keller bemerkbar, hab allerdings nen ovalen Dello als Versager drin weofuvgfnb


    Hab ich ja geschrieben was für Mods ich gemacht habe u.A. der Deckel ßüozujhkg mnjgfr

    Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    @ Mahant


    ...Du hättest die Waschlappen jeden Tag vertauschen sollen... werdfgb


    Hab ich auch gemacht meinen "Untenrum" mit dem von meinem Bruder "Obenrum", weiß er bis heute nicht...
    Die Rache des kleinen Bruders... :biglool: :biglool:

    Zitat

    Original von Gast
    Habe heute versucht, mein 17er Ritzel gegen ein 16er zu tauschen. Ist es normal, dass sich die Schraube, welche das Ritzel hält nur mit brachialer Gewalt öffnen lässt??? :motz: Ich glaube um dieses Ding loszukriegen müsste ich den Gabelschlüssel verlängern! etrghpükm Kann man das Ritzel irgendwie blockieren, damit nicht das ganze Gewürge aud das Getriebe übertragen wird (ich weiss, in die andere Richtung gehen ganz andere Kräfte..)??


    Bin für jeden Rat dankbar


    P.S. Bin kein Spargeltarzan, wenn dieses Ding zu lösen ist, dann bekomme ich es auch los!! 79769uzimm


    Hab ich gestern auch gemacht, zum Lösen einen 700 g Hammer einen kleinen Schlagmeißel, ein Trockener Schalg und die Schraube ist los...
    Zum wieder eindrehen unbedingt Loctite verwenden... das ist Pflicht, sicherungsblech nicht vergessen, Schlagschreuber ist natürlich eleganter...

    Meine Mama hatte für mich immer einen Waschlappen für "obenrum" und Einen für "untenrum"
    Meine Duke hat jetzt nach dem Einbau des Y-Rohres des offenen Deckels, der Bedüsung und der Akro machtig Dampf im mittleren und oberen Bereich, also ich bin wirklich ganz hin und weg !! rp9zhtrgbn werdfgb supa
    Nur der "Waschlappen für unterum" der fehlt mir noch... rhzjmng
    Ich fahre eine ´04 Duke mit o.g Mods mit original Überstezung. Gibt´s fachmännische Tips ?
    Zunächst dachte ich mal an ein moderates 16 Ritzel vorne...
    Und vielleicht einen Flachschieber von Mikuni (Welcher ewtlpnmur ewtlpnmur )
    für Eure Tips bin ich schommal Dankbar

    Zitat

    Original von mcidea
    sagt mal, ist auf dem original ktm-Y-rohr eigentlich eine prägung oder ähnliches drauf? und hat das y-rohr nun eine oder zwei halterungen?


    >>schnipp<<


    Ja unter der vorderen Schelle ist eine eingestanzte nr. ob die was besagt ewtlpnmur ewtlpnmur

    hi !
    Eben habe ich meine Mühle abgeholt, offener Deckel, andere Bedüsung, Y-Rohr, die Leistungsentfaltung ist enorm, :perfekt: rp9zhtrgbn
    ich könnte mir vorstellen, vorne ein kleineres Ritzel würde jetzt Sinn machen.
    Schau´n mer mal...

    Hi Mike !
    Ich wußte nicht wo die Sicherung hingehört, ist aber unwichtig, man nimmt die die nach dem ersten einschalten rausfliegt ;-))
    Das Licht ist soooo hell, eine geniale Sache, auch was die pass. Sicherheit angeht.
    Bin gespannt wie es Nachts wird...ob ich meine Sonnenbrille brauche ?
    Geile Sache das !!!!
    werdfgb :perfekt: äöortubnlö 79769uzimm supa

    da freu ich mich auf Montag wenn ich meine Mühle abhole !
    Da bekomme ich das Y-rohr und den Luftfiltersatz...
    Bin echt gespannt.

    Zitat

    Original von theDuke
    an die ständige Schraubenkontrolle hab ich mich gewöhnt, sonst stört mich nichts.
    Den Schalthebel hab ich eine Stufe tiefer gesetzt, seither schalte ich deutlich genauer, oft ohne Kupplung wtrefvvn


    Das habe ich mir auch überlegt.
    Die Position ist auf Dauer für meine Aikido gestressten Haxen zu hoch-werd ich auch mal testen.
    Hast Du den Bremshebel auch auf die gleiche Höhe gestellt ?


    cu
    Mahant