Leistung untenrum

  • Meine Mama hatte für mich immer einen Waschlappen für "obenrum" und Einen für "untenrum"
    Meine Duke hat jetzt nach dem Einbau des Y-Rohres des offenen Deckels, der Bedüsung und der Akro machtig Dampf im mittleren und oberen Bereich, also ich bin wirklich ganz hin und weg !! rp9zhtrgbn werdfgb supa
    Nur der "Waschlappen für unterum" der fehlt mir noch... rhzjmng
    Ich fahre eine ´04 Duke mit o.g Mods mit original Überstezung. Gibt´s fachmännische Tips ?
    Zunächst dachte ich mal an ein moderates 16 Ritzel vorne...
    Und vielleicht einen Flachschieber von Mikuni (Welcher ewtlpnmur ewtlpnmur )
    für Eure Tips bin ich schommal Dankbar

  • untenrum ist wichtiger wie obenrum. Denk an deine ersten Dates :titten: :perfekt:


    Einfach und günstig: 16:38 oder 16:40 dann müßtest untenrum auch sauber sein rp9zhtrgbn

  • Hat die 2004er nicht schon ein 16er werksseitig drauf?? die 2003er hat original schon 16er!
    mach lieber hinten ein 40er drauf hab auch, und ist alles gut untenrum! 79769uzimm


    MfG. Wolf

    :wheelie:

  • @ Mahant


    ...Du hättest die Waschlappen jeden Tag vertauschen sollen... werdfgb

  • Würd eher den Sportlufideckel draufsetzen, mach sich im Keller bemerkbar, hab allerdings nen ovalen Dello als Versager drin weofuvgfnb

  • @ mahant


    du hast schon orginal das 16er drauf ( ab 2003 serie )


    würd auch vorschlagen das du hinten auf ein 40er umsteigst .
    ein "stealth kettenblatt" macht sich übrigens recht gut ..... :perfekt:

  • Mario


    woher bekomme ich das stealth 40er am besten?? ewtlpnmur

  • Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    @ Mahant


    ...Du hättest die Waschlappen jeden Tag vertauschen sollen... werdfgb


    Hab ich auch gemacht meinen "Untenrum" mit dem von meinem Bruder "Obenrum", weiß er bis heute nicht...
    Die Rache des kleinen Bruders... :biglool: :biglool:

  • Zitat

    Original von theDuke
    Würd eher den Sportlufideckel draufsetzen, mach sich im Keller bemerkbar, hab allerdings nen ovalen Dello als Versager drin weofuvgfnb


    Hab ich ja geschrieben was für Mods ich gemacht habe u.A. der Deckel ßüozujhkg mnjgfr

  • Zitat

    Original von mario
    @ mahant


    du hast schon orginal das 16er drauf ( ab 2003 serie )


    würd auch vorschlagen das du hinten auf ein 40er umsteigst .
    ein "stealth kettenblatt" macht sich übrigens recht gut ..... :perfekt:


    Hi Mario, da liegst Du mal definitiv falsch, die 04 Duke hat 17:42, seit gestern hat meine 16:42 und das ist so endgeil wie ich es wollte.


    Nochmal zusammengefasst, Duke 04 16:42, Y-Rohr Kit (Offener Lufi Deckel, Bedüsung) Akras, und das reicht erstmal, ich will die Duke an die Grenzen bringen und nicht sie mich... :biglool:
    Spass ohne: ich meine sie geht wirklich wie ein Messer, so scharf !!
    ich bin ertmal total zufrieden... :perfekt: :perfekt: :perfekt: 79769uzimm rp9zhtrgbn :allesgute:

  • mahant
    ..das find ich super...ich habe meinen Bruder auch immer angeschissen, dass weiss er bis heute nicht...

  • @ Duke666


    wie das bei zwei zähnen ist weiss ich nicht ....


    aber bei einen zahn ist das echt kein problem .


    aber ich schätz mal das sich auch zwei zähne locker ausgehn .
    probier es einfach mal aus , siehst ja ob du die richtige kettenspannung einstellen kannst .

  • hab mir ein 40er besorgt, eingebaut versucht die kette zu spannen!!! mkdyx mkdyx
    zu kurz!! ewqcdd
    Will mir aber keine neue kaufen ewtlpnmur

  • Duke666
    16:40 muß mit der original Kette gehen, ich habe es vor einigen Monaten eingebaut.
    Original Kettenlänge = 106 Glieder, lt. Berechnung meines Übersetzungsrechners muß das Hinterrad nur um 8mm vorverlegt werden dann paßt es. So war es dann auch bei mir.

  • @ Gerhard


    Es geht sich zwar aus die Kette is dbei mir aber ums A****lecken zu stramm gespannt mkdyx
    bzw hat zuwenig durchhang.
    Jezt hab ich bammel das es mir beim vollen einfedern die Getriebeausgangswelle bzw. die lager zerstört qwmjz