Flux Primo Full Size Elektro Enduro

  • 450 Volt Architektur

    7kWh Akku

    Wechselakku

    85PS

    elektrische Kupplung

    Rekuperation

    Rückwärtsgang

    über Smartphone einstellbar

    KYB + Öhlins

    Enduro, MX und Supermoto angekündigt


    richtiges Motorrrad, Konkurrenz zur Stark Varg und Rieju E-MR.

    Der CEO Marko Ukota ist nicht Ankündigungs- und Verschiebungsweltmeister sondern sagt ehrlich wo man steht, was schon geht und was noch nicht. (Mein persönlicher subjektiver Eindruck)



    FLUX Motorcycles - Electric Motorcycles - A new era for off-road riders
    We strives to create true riders electric motorcycles. Respecting traditional motorcycles and combining it with the most advanced technology.
    fluxmoto.co

  • Aktuell kann man sich für Testfahrten melden, die Rückmeldungen solle in die Entwicklung einfließen.