Kettenschutz für EXC 125 2000

  • Hallo liebe KTM Gemeinde,


    ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.

    Ich bin der Nico, 24 Jahre alt und mache gerade mit und für meine Freundin eine 125er EXC von 2000 wieder fit für die Straße.

    Die Maschine ist bereits auf Supermoto umgebaut und es wurde auch schon alles offiziell abgenommen und umgetragen.

    Nun haben wir leider nur noch ein Problem, der Vorbesitzer hat den Kettenschutz nach der Abnahme abgebaut und dieser ist nun natürlich nicht mehr auffindbar. Leider sind wir auch im Netz nirgends richtig fündig geworden.

    Nun meine Frage, hat jemand vielleicht noch einen originalen abzugeben, bei KTM leider nicht mehr lieferbar, oder könnt ihr mir ein Zubehörteil empfehlen welches passt.

    Unser nächster Schritt wäre es sonst selbst einen anzufertigen.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße

    Nico