Abblendlicht funktioniert nach Scheinwerfer Tausch nicht

  • Hallo, ich habe mir eine Duke 790 L mit Unfallschaden zugelegt.


    Habe den Scheinwerfer mit einem gebrauchten ausgetauscht allerdings funktioniert jetzt das Abblendlicht nichtmehr. Also es wird nichts umgeschalten sobald es dunkel wird.


    Wenn ich den Fernlichtschalter drücke, leuchten alle 6 Elemente ansonsten nur die zwei LED- streifen links und rechts.

  • Da bin ich auch schon mal drüber gestolpert.

    Lass mich raten, es leuchten nur außen die Positionslichter? Nicht einmal die beiden unteren als Tagfahrlicht (Wie auf meinem Avatar) ? Und du hattest den Motor nicht an?


    Tja, der Scheinwerfer und die automatische Schaltung gehen nur bei laufendem Motor! Oder per Tester beim Freundlichen angesteuert!

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins: