Membran für Kupplungsausgleichsbehälter - SMC-R (2019)

  • Mahlzeit!


    Ich suche eine Membran für den Deckel am Kupplungsausgleichsbehälter, bin leider auch im Ktm Shop nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp, würde mir sehr sehr weiterhelfen.


    Danke und Gruß!

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Kupplungsflüssigkeit wird ja inzwischen DOT 4 bremsflüssigkeit verwendet, kein Magura Blood mehr. Denke das würde sich auch nicht mit der Membran vertragen. Meine ist porös und sifft, deshalb suche ich eine neue. Vielen Dank dir!!

  • Mahlzeit!


    Ich suche eine Membran für den Deckel am Kupplungsausgleichsbehälter, bin leider auch im Ktm Shop nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch einen heißen Tipp, würde mir sehr sehr weiterhelfen.


    Danke und Gruß!

    Wie geht das?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Weil nicht jeder so schlau sein kann wie du und auf Anhieb weiß wie und wo er suchen muss. Aber das ist ja in diesem Forum mittlerweile zur Normalität geworden, dass man bei jeder Frage als Idiot dargestellt wird :)


    Trotzdem danke für deine Hilfe.

  • Du hast jetzt sehr ausführlich auf meine Frage geantwortet. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: