2. Wenn Interesse bestechen habe noch ein Satz Brembo P4 34/34 frisch revidiert liegend... Einfach PN schreiben.
Grüße
Matt
2. Wenn Interesse bestechen habe noch ein Satz Brembo P4 34/34 frisch revidiert liegend... Einfach PN schreiben.
Grüße
Matt
Geklebte Kupplungsscheiben nach der Standzeiten in der Garage (Öl kalt / "dickflüssig")...
Grüße
Matt
Screenshot_2025-04-03-21-11-20-358_com.android.chrome-edit.jpgUm es einfacher darzustellen, Bild im Anhang.
Teil 15 M.m.n darf kein Spiel haben, weil die mit 130Nm festgezogen ist / sollte. (Mutter 12)
14 ist beweglich, deswegen die "Rasselgeräusche" wenn Kupplung in "Neutral" ist.
Grüße
Matt
Bei die RC8 ist es auch bekanntes "Problem"
Die 2 extra kg für die Speicherräder (sehen super aus) hast Du über Akrapovic Auspuff "kompensiert", allerdings nur zur Info, die Endschaltdämpfer sind für der Adventure nicht SM...
Ich habe "das Problem" nicht verstanden, sorry... Ist das Ventilloch beschädigt, nicht rund?? Ist das Ventilbohrung scharfkantig, dass der Ventil beschädigt wird?
Was wäre im ausbohren und einen Ventil mit 11,3mm einsetzen??
Grüße
Matt
Kleines Update. Es hält zwar dicht nachdem ich noch Teflonband drum gemacht habe, jedoch werde ich die Armatur neue bestellen.
Wisst ihr, ob die HC1 12mm DOT die richtige ist?
Ich meine ab 2017 wurde bei der SDR immer die verbaut ?
Danke
JA die 12mm DOT ist korrekt
Und was ist dein Feedbaq mittlerweile?
Streifst die Kette irgendwo?
Mich würde die Schwraze RK auch interessieren.
Hast du paar Bilder von der Kette am Bike dran merci?
Hier 2 Bilder, RK Kette in Schwarz, ob es irgendwo schleift kann ich noch nicht sagen. Ist aber recht eng...IMG_20250310_182616.jpg
Alles anzeigenServus
Kannst dir die DB-Killer von den Akras der alten SMCs bestellen, die passen und haben einen grösseren Ø.
Original haben die Einsätze Flammsiebe dran, die noch zusätzlich entfernt werden können.
Gruss
Manu
Hier eine "Alternative" in 31mm Durchmesser
Passt 1:1 z.B. für die Doppel-Rohr Akra SMC BJ. 2006. Ohne Flammsiebe.
Grüße
Matt
Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für das Teil 6170891000001A oder 61708910000 liegen? ktm.com/manuals gibt leider nichts aus :(
Was kommt im Set mit dem Kotflügel? Schrauben? Werden die Reflektoren umgebaut oder sind andere dabei?
Danke und Grüße
Es kommt nur der Kotflügel, ohne Befestigungsschrauben.
Hmm, der Italiener ist sooo viel billiger auch nicht beim P4 Sattel, macht nen Hunni Unterschied und wahrscheinlich dann zünftige Versandkosten aus Bella Italia..
Ok, sorry, Du hast hier die P4 mit Einzelbelägen als Beispiel genannt...
Telges Preisen sind leider "unverschämt" wenn die für 1 Sattel 459€ verlangen. In Italien sind die Teile, sogar in schwarz, deutlich günstiger.
Grüße
Matt
ergänzend sei zu den erklärungen von oben noch angeführt:
die flansch passen die dichtungen müssen getauscht werden und ab dem flansch sind die 990iger im druchmesser dicker/grösser.
Meinst Du Krümmer oder Y-Rohr??
Hast ne´PN
Das darf nicht sein, sollte kein Mineralöl / Bremsflüssigkeit rauskommt...
Alles anzeigenGuten Abend,
ich habe da mal eine frage . kann ich denn kupplungsnehmer Zylinder unten neben der Ritzel Abdeckung einfach abschrauben ?
Oder kommt da Flüssigkeit raus ?
lieben dank im voraus
Guten Abend, Du kannst den abmachen, darf kein Flüssigkeit rauskommen. Die 2 Schrauben danach mit 10Nm festziehen.
Grüße
Matt
In der Reparaturanleitung für die KTM 1290 SDR 2.0 (2019) steht, dass an der Schraube des hinteren Bremssattels und an der Schraube der vorderen Bremsscheibe Loctite 2701 (hochfest) verwendet werden soll. Da häufig erwähnt wird, dass es mit Loctite 2701 sehr schwer ist, die Schrauben später zu lösen, frage ich mich, ob nicht auch Loctite 243 (mittelfest) ausreichen würde?
Um Deine Frage zu beantworten, 243 reicht vollkommen!
Ich kann nur raten ein Brembo Dichtungssatz zu kaufen, für Dich wäre das 2 x 61013019100 (KTM Teilenummer) preislich 31€ pro Satz. Vll. gibt's KTM Rabatte, dann kostet es noch weniger...
Grüße
Matt
Auspuffschelle vorne am Krümmer kontrollieren, ob die nicht verdreht, verschoben ist?!