Ey wirklich vielen dank dir warst eine große Hilfe. Ich wünsche dir noch nen wunderschönen Tag
Sehr gerne, und klar Du musst nicht in Italien kaufen
war nur ein Beispiel ![]()
Schöne Grüße
Ey wirklich vielen dank dir warst eine große Hilfe. Ich wünsche dir noch nen wunderschönen Tag
Sehr gerne, und klar Du musst nicht in Italien kaufen
war nur ein Beispiel ![]()
Schöne Grüße
Heh Bremssattel muss ich auch noch haben, also ggf. sag Bescheid.
Das was Du brauchst - Brembo P2 34mm, 84mm Abstand
Grüße
Matt
Wenn Du nicht fündig wirst, habe noch eine, gebrauchte Pumpe da liegend.
Schöne Grüße
Matt
Andere Blickwinkel, ich habe schon mehrere Kraftstoffpumpen im Hand gehabt, konnte eine deutliche Unterschiede merken - Filterzustand, wie dreckig und teilweise "verklebt" waren. Vorteil war hier natürlich 100 oder 102 Sprit.
Oder als Teilespender kaufen und einzelne verkaufen?!
Ich habe die auch drauf, leider noch nicht gefahren... ![]()
Die Anlage vom Glaubnix/Rob müsste man bestimmt noch bekommen, funktioniert aber nur mit dem Serienfederbein.
Die Rob Anlage soll auch nicht ganz auf die 98 dB kommen. Wäre das der Fall und würde es auch noch passen mit dem WP Apex Pro Federbein, würde ich mir eine holen. Vielleicht kann Stefan GLAUBNIX was dazu sagen.
Also es ist auch möglich die Anlage von Rob mit die WP Apex Pro Federbein umzubauen. Das eine spätere / letzte Entwicklung - Verlauf eng am Motor ist. Dann passt es problemlos
Ich habe das Federbein (642 Competition) bei mir umgebaut und auf Gewicht/Fahrweise abgestimmt. M.m.n lohnt es sich auf jeden Fall ![]()
Ggf. Im Oktober sind immer -10% Angebote
Schöne Grüße
Matt
Das ist doch ähnlich wie bei die SDR 1290. Es kann "einfach" repariert werden, hier klemmt der Schwimmer. Entweder paar mal kräftig ruckeln oder:
Ab min 3:30 fängt es an!
Grüße
Matt
MCE kann ich auch nur empfehlen (SDR 1290), oder Pirate Racing, da muss Du nur dein Steuergerät hinschicken. Habe ich gemacht, bin super zufrieden!
Du
Nachdem ich die Kupplungsflüssigkeit zur Sicherheit nun schon zwei mal entlüftet habe, konnte ich immer noch keine Verbesserung feststellen.
Versuch noch die Kupplungspumpe (oben, falls nicht gemacht) auch entlüften. Hoffentlich wird es helfen?!
Wenn Du die Kupplung in Hand hattest konntest Du vll. das Lamellenpaket messen?
Das klackern, meine verständnis, ist keine Axiallager- Problematik, aber wenn Du es getauscht hast, desto besser.
Was für Kupplungspumpe hast Du, ori. Magura in silber??
Grüße
Matt
Ich habe noch die Hexagonal Akrapovic (Neu) zu verkaufen. Wenn Interesse bestehen bitte PN.
- prüfen ob die Rückrufaktionen gemacht wurden
- prüfen wie die Spritleitungen aussehen (kannst Du hinten gut prüfen)
- genau gucken ob Motor dicht ist
- prüfen wie sehen die schrauben des Motors aus
- prüfen die Bremsen Vorne / hinten
- wenn es möglich ist Lenkkopfspiel
- wenn es möglich ist Spiel des hinter Rades
- Motorstart (kalt) prüfen und was für Geräusche die Kupplung macht
- Fahrwerk prüfen (Gummielemente / Staubschutzkappen / ob die Kolben / Holmen dicht sind)
20Nm wenn ich mich gut erinnere, aber Guck lieber in Betriebsanleitung, hinten ![]()
Du brauchst 4 Stück M8 X 30
Ich habe die bei mir reingesetzt - Probolt TISCTX830BK - Titan in schwarz M8x(1.25mm)x30mm
Sonst findest Du bestimmt andere Optionen.
Grüße
Matt
Hier eine Alternative für die Ori. KTM Dämpfer, ausprobieren auf die RC8, funktioniert problemlos. Wesentlich billiger als die KTM eine.
Grüße
Matt
Ich würde nicht direkt starten nur 2 oder 3 Mal die Pumpe laufen lassen, also über der Kill Switch betätigen. Danach sollte alles problemlos funktionieren das Du starten kannst.
Grüße
Matt
Ventilspiel - wurde die Kurbelwelle Blockierschraube benutzt? Vll. vergessen rauszudrehen?! ![]()
Hallo Axel,
Du kannst auch noch die Brembo M40 mit 4 x 34mm Kolben verbauen, das habe ich bei mir gemacht, kann nur empfehlen. Eine große Vorteil ist, dass die Entlüftungsnippel nach Außen gucken, deswegen Serienleitungen sollten auch passen.
Falle mehr Infos benötigt wird oder Fotos sag einfach Bescheid!
Schöne Grüße
Matt