Rc8 2008 Brempumpe hinten

• Servus hoffe ihr habts nen schönen Tag, ich habe leider ein Problem nähmlich ist die Bremspumpe hinten bei mir kaputt gegangen und wie vllt manche wissen wird diese Pumpe nichtmehr produziert. Ich bin schon ziemlich verzweifelt und finde keinen Ersatz dafür ich dachte ich versuch mal mein Glück hier, obn hier jemand ne ahnung hat wo ich eine bekommen könnte oder eben vllt einen ersatz ein anderes Teil was darauf passt. 69013060044 das ist das kaputte Originalteil

Lg

• Probiere mal die Suche nach Brembo PS11 /B ... wird auch viel in Ducatis verbaut.

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

• Teilweise gibt es auch Reparatursets. Weiß nicht was kaputt ist - aber danach könntest du auch mal schauen, falls irgendwie möglich.

Bei ebay ist z.B. ein Kolbenstangensetz drin aktuell, falls es das wäre...

69013062000

• Wenn Du nicht fündig wirst, habe noch eine, gebrauchte Pumpe da liegend.

Schöne Grüße

Matt

Vielen dank hab tatsächlich eine gefunden! Jz ab ich aber ein Probelem mit meinem hinteren Bremssattel und die werden auch nichtmehr produziert

• Welches Baujahr und welcher Motor hat deine RC8?

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Heh Bremssattel muss ich auch noch haben, also ggf. sag Bescheid.

Das was Du brauchst - Brembo P2 34mm, 84mm Abstand

Klik_Link

Grüße

Matt

Ey wirklich vielen dank dir warst eine große Hilfe. Ich wünsche dir noch nen wunderschönen Tag

• Du bist aber großzügig mit deiner Kohle: Klick

(30 Sekunden Googel-Recherche mit Eingabe "P2-RS84" aus #10)

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ey wirklich vielen dank dir warst eine große Hilfe. Ich wünsche dir noch nen wunderschönen Tag

Sehr gerne, und klar Du musst nicht in Italien kaufen :zwinker: war nur ein Beispiel :winke:

Schöne Grüße