Servus hoffe ihr habts nen schönen Tag, ich habe leider ein Problem nähmlich ist die Bremspumpe hinten bei mir kaputt gegangen und wie vllt manche wissen wird diese Pumpe nichtmehr produziert. Ich bin schon ziemlich verzweifelt und finde keinen Ersatz dafür ich dachte ich versuch mal mein Glück hier, obn hier jemand ne ahnung hat wo ich eine bekommen könnte oder eben vllt einen ersatz ein anderes Teil was darauf passt. 69013060044 das ist das kaputte Originalteil
Lg
Rc8 2008 Brempumpe hinten
-
-
Probiere mal die Suche nach Brembo PS11 /B ... wird auch viel in Ducatis verbaut.
-
Wenn Du nicht fündig wirst, habe noch eine, gebrauchte Pumpe da liegend.
Schöne Grüße
Matt
-
Teilweise gibt es auch Reparatursets. Weiß nicht was kaputt ist - aber danach könntest du auch mal schauen, falls irgendwie möglich.
Bei ebay ist z.B. ein Kolbenstangensetz drin aktuell, falls es das wäre...
69013062000
-
Bei telgesparts.de gibt's die PS11/ B Pumpe und/oder einen passenden Rep.Satz...

-
Wenn Du nicht fündig wirst, habe noch eine, gebrauchte Pumpe da liegend.
Schöne Grüße
Matt
Vielen dank hab tatsächlich eine gefunden! Jz ab ich aber ein Probelem mit meinem hinteren Bremssattel und die werden auch nichtmehr produziert
-
ist hier noch verfügbar: KTM-Versand
-
Ich habe es leider dort schon versucht, die haben meine bestellung einfach storniert. Weißt du vllt ob diese hier passt? https://www.louis.de/artikel/b…chiedenen-farben/10050701
-
Welches Baujahr und welcher Motor hat deine RC8?
-
Laut BREMBO Ersatzteilefinder ist kompatibel:
- 120B27810 P2-RS84
- 120A44110 GP2-SS
- 120A44130 GP2-CR
- 120A44140 GP2-SS
-
Ich habe es leider dort schon versucht, die haben meine bestellung einfach storniert. Weißt du vllt ob diese hier passt? https://www.louis.de/artikel/b…chiedenen-farben/10050701
Nope!
-
Welches Baujahr und welcher Motor hat deine RC8?
2008 1148cc
-
-
Heh Bremssattel muss ich auch noch haben, also ggf. sag Bescheid.
Das was Du brauchst - Brembo P2 34mm, 84mm Abstand
Grüße
Matt
Ey wirklich vielen dank dir warst eine große Hilfe. Ich wünsche dir noch nen wunderschönen Tag
-
-
Ey wirklich vielen dank dir warst eine große Hilfe. Ich wünsche dir noch nen wunderschönen Tag
Sehr gerne, und klar Du musst nicht in Italien kaufen
war nur ein Beispiel 
Schöne Grüße