Weil ich das Mopped grade erst gekauft habe und dem üblichen Wartungsstau hinterher war.
Lieber kontrollieren bevor sie Ärger macht.
Gute Idee,
wer weiß schon wann das zuletzt gemacht wurde...
Dein Problem entsteht bei steigender Temperatur...
zuviel Öl eingefüllt kann es nicht sein, oder?
Da du die Kupplung neu befüllt hast und alles dicht ist, würde ich Nehmer- und Geberzylinder eher ausschließen.
Mir würde nur noch die Mechanik einfallen, also den Deckel abmontieren und Federn und Beläge nachmessen. Vielleicht noch die Druckstange herausziehen und das Ausrücklager kontrollieren.
Bei meiner RC8 lag die schwierige Leerlaufsuche an der Einstellung des Schalthebels. Gut ging es nur bei geringer Schaltkraft und dafür langem Schaltweg. ( So wie im Betriebshandbuch beschrieben...)
Bei kurzem Schaltweg und mehr Kraftaufwand ging das bei laufendem Motor nicht wirklich.
Gruß
Markus