Für alle die sich mit dem Gedanken tragen die AHK der 2013er Modelle einzubauen hier ein paar Tipps...
Nützlich ist...
der Kupplungshalter von KTM Nr. 61229003000 ( 17,90 €)
der kann nicht abrutschen oder die Zähne vom Kupplungskorb killen, weil er ganz nach hinten
geschoben wird. ( Stützring und Vorspannring sollten drin bleiben, sonst kann sich der Halter verkeilen...
)
eine Heißluftpistole 300-500 °C oder Kartuschenbrenner
einen Druckluftschlagschrauber mit min. 500 Nm Lösedrehmoment (oder mehr) und einen Schlauch mit 10 mm Innendurchmesser
das wichtigste...einen Kompressor mit 2,5-3 Kw Leistung und 50 Liter Kessel. Kräftige Schlagschrauber brauchen min. 130 Liter Luft pro Minute, auch wenn der Druck auf 6,3 bar heruntergeregelt wird. ( für Druckluftwerkzeuge üblich)
Mit schwächeren Kompressoren ging es bei mir jedenfalls nicht...habe es mehr als einmal probiert...

Bei der 32er Mutter die den Mitnehmer hält war das Loctite derart ausgehärtet, daß es ewig gedauert hat bis die Schraube aufging. Also Geduld...
Das Haltewerkzeug genügt, nur beim letzten Anziehen mit dem Drehmomentschlüssel mußte ich die Fußbremse mitbenutzen damit das Rad nicht mitdreht. ( Ich hatte den 6.ten Gang eingelegt )