Der M4.32 is gar ned so schlecht. Belüftung is gut, die fehlende Versteifung in der Mitte is unproblematisch und man kann sehr schnell die Beläge wechseln.
Man kommt zum saubermachen sehr gut hin.
Gescheite Bremsflüssigkeit, ordentliche Beläge und eine dicke 5,5mm Scheibe machen da schon eine ordentliche Bremse draus.
SBS RST oder TRW TRQ machen keinen Unterschied, bremst identisch, bin beide schon gefahren und einen SBS DS-1, der macht aber ordentlich Resonanz in den Gabelholm kurz vom stehenbleiben. Den DS-1 würd ich nimmer kaufen.
Der M4.34 würd mich mit der originalen Bremspumpe reizen, da sollte weniger Handkraft machbar sein.