KARBON SCHWINGENSCHUTZ 1290/1390 SUPER DUKE R

  • Servus!

    Gibt ja jetzt von KTM für die 1390 SDR einen Carbon Schwingenschutz, welcher auch an die 1290 passt. Hat jemand ne Idee wie der befestigt wird? Bin nicht der Fan von rankleben. Schrauben wäre mir tatsächlich lieber... pasted-from-clipboard.png

  • Habe das Teil schon bestellt, sieht ja sehr sexy aus meiner Meinung nach. Wird wohl unter den Kettenschutz geklemmt, vorne einmal geschraubt und dann geklebt. Wenn die Passform gut ist wird wohl auch Doppelseitiges Klebeband ausreichen.

    Genaueres weiß ich wenn das Teil im März kommt.

  • Danke für den Tipp. 😃. 160 Brutto - Top. Ich werde dünnes 3 m Montageband für die Autokarosse nehmen. Hält bombenfest.

    Jup, eben deswegen würd ich's mir auch bestellen. Doppelseitiges Klebeband würde ich noch gerade so verkraften. Hast du mit einem speziellen von 3M schon Erfahrungen?

  • Immer daran denken: Carbon zieht Carbon nach sich. :teuflisch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: