KTM EXC 300 2023 - Notaus Schalter

  • Hallo,

    ich habe mir eine gebrauchte KTM EXC 300 MJ 2023 gekauft. Der Notaus Schalter, welcher auf der rechten Seite vom Lenker ist, wurde vom Vorbesitzer demontiert. Ich möchte den wieder anbauen und anschließen, weiß leider nicht, wo die Kabel hingehören. Auf Grund der Kabellänge würde ich vermuten, dass die hinter die Lampe gehören.

    Der Vorbesitzer als auch der KTM Händler/Werkstatt konnten /wollten mir keine Auskuft geben, auch im Netz bzw. KTM Manual habe ich nichts dazu gefunden.


    Wo werden die beiden Kabel mit Stecker/Buchse angeschlossen und wo die Öse (ist sicher Masse)?

    Ist außer dem Anschließen noch was erforderlich?


    Danke

    Axel

  • Wo werden die beiden Kabel mit Stecker/Buchse angeschlossen und wo die Öse (ist sicher Masse)?

    Ist außer dem Anschließen noch was ...

    Tank runter und das braune Massekabel am Hauptrahmen anschrauben. Das blaue Kabel vom Schalter, zum schwazen Stecker hinter der Lichtmaske, da wo das gelbgrüne Kabel für die Umgebung des Schalters steckt.