selbst im KTM-Werk könne man das nicht.
-ist natürlich Schmarrn.............die Mattighofner sehen in der Entwicklungs-Abt. alles...........oder beauftragen einfach den Hersteller (Siemens, Bosch, Marelli usw.) die ECU auf manipulation zu prüfen
keine Sorge ....dafür brauchts z.B. aber schon einen fragwürdigen Motorschaden in der Garantiezeit!
Wird mir die Weiterfahrt untersagt & das Ding wird abgeschleppt?
schwer zu sagen........Sa/So auf beliebten Hausstrecken reagiert man oft sehr gereitzt
Um so etwas zu prüfen, müsste die Polizei einen mobilen Leistungsprüfstand aufstellen und die Motorräder rausziehen.
richtig ist zu viel Aufwand!
ich denke man sucht in Zukunft eher nach möglichkeiten über OBD schnell und einfach an die gewünschten Infos zu kommen
So ein Mapping ist halt so gut wie nicht nachzuweisen.
Na..ja............das kommt doch ganz drauf an wer die ECU in die Hand bekommt...........mit entsprechender Software wird Bit für Bit ein Datenstandsvergleich zwischen dem ausgelieferten Serienstand und dem aktuellen ECUstand gemacht..............ist schnell erledigt