Farbcode Tankfarbe blau Baujahr 2023

• Hey,

falls es jemanden interessiert. Ich habe mir in meiner Garage einen kleinen Kratzer am Tank verpasst. Nach langer Suche bin ich bei Lipa Autopflege GmbH in Würeselen (http://www.lackstift24.de) fündig geworden.

Mit dem Lackstift KTM Motorrad LC8 Gauloises Blue habe ich den richtigen Ton gefunden.

:Daumen hoch:

Muss leider korrigieren, nach dem trocknen ist der Ton ein bischen heller, fällt aber nicht stark auf, sorry. :knie nieder:

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Viennawolf ()

• Viennawolf

Hat den Titel des Themas von „Farbcode Tanjfarbe blau Baujahr 2023“ zu „Farbcode Tankfarbe blau Baujahr 2023“ geändert.
  • Gestern wieder ein schönes Erlebnis gehabt. Ich hatte mir beim werkeln in der Garage einen kleinen Kratzer am Tank meiner Kati gemacht. Auf Nachfrage bei meinem FHH gibt es bei KTM keine Farbnummern aber auf Empfehlung zum Lackierer und nachfragen ob er mir helfen kann. Der Chef hat mir nach Feststellung des Farbtons eine Mischung angerührt und dann sofort ausgebessert. Mit 20,- € Kosten und einer kleinen Farbflasche dann die Heimreise angetreten, mit einem breiten Grinsen. Es gibt noch Gutes auf dieser Welt. 😁

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol: