Breiteren lenker

  • Hallo ich bin neu hier

    Will auf meine super duke 1290r bj 2015

    Einen 80cm lenker verbauen

    Was könnt ihr mir für tips geben

    Welchen passenden lenker und wie schauts mit den gaszug und Leitungen aus

    Reichen die dann noch

    Wäre toll wenn ich infos bekommen könnt

    Gruss

  • Du brauchst einen konifizierten Lenker. In der gewünschten Breite gibt es etwas von LSL

    Vorteil bei LSL Lenker neben der ABE ist die Kröpfung der Lenkerenden.

    Die sind ergonomisch einwandfrei.


    Bei den Kabeln und Zügen must du den Vorbau entblättern und die Befestigungen lösen um alles hinterher spannungsfrei wieder zu befestigen.

    Es sollte genug Spiel vorhanden sein.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Hab gestern schon mal gestöbert, wegen des Impulses von rellek im motogadget Faden.

    Der Schoki fährt einen der 890 r, das darf ich doch verraten, Rellek einen LSL XOO.

    ich hatte früher auf der super moto einen pro taper, der super war, der ja vergleichbar ist, nur:

    Wie bekomme ich die eingetragen ohne Gutachten für die Maschine? KTM spezifiziert die nur die die entsprechenden Modelle. Nicht super Duke

    Manche fahren den aus der exc, sx, die auch sicherlich gut funktionieren.

    Kondos : welchen LSL kannst du empfehlen? Bitte sag nicht drag bar 😂😂

    Hat jemand schon mit der Farbe gespielt? Oder alles black matt?

    Lg

    Marc

  • k gesetzt. Daneben ist der Link.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Warum?

    Hast du ein Kreuz wie Arnold?

    Oder nichts mehr zum Basteln an deiner Baustelle? :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: