Kastl/Ansaugtrichter für Remus Vorschalldämpfer

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem eine Duke 690 aus 2013. Ich wollte mir den Remus Vorschalldämpfer holen und man braucht ja anscheinend für eine gute Performance zusätzlich den Ansaugtrichter und das Kastl mit dem entsprechenden Mapping, da sie sonst zu mager läuft. Leider scheint es so als wäre "Highscore" nicht mehr im Forum aktiv. Die Frage ist: Kommt man da noch irgendwie dran?

    Danke und viele Gr0e

  • Das wird ausserordentlich schwierig werden.


    Nimm lieber kontakt zu Pirate-Racing auf. Der stimmt dir dein System passend mit Airboxtuning ab.

    Und wenn mal etwas nicht läuft kann er dir auch weiterhelfen.


    Highscore ist im Ruhestend und nicht mehr zu erreichen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: