EXC 450 2008 Kreisläufe zusammengelegt dennoch Probleme

  • Moin, da ich zuerst das Problem hatte, dass das Motoröl weniger wird und das Getriebeöl mehr wird, habe ich mich dazu entschlossen diese zusammenzulegen durch die 8mm Bohrung auf der Kupplungsseite.

    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass das Motoröl mehr wird und das Getriebeöl weniger wird beim fahren. Allerdings wenn man die Einfüllschraube öffnet vom Getriebe dann läuft das Öl schlagartig wieder zurück, deshalb klingt es ja nach einer unzureichender Getriebeentlüftung. Ich konnte im Netz leider noch nichts finden dazu. Hat jemand eine Idee, was daran kaputt sein könnte?

    Zudem ist mir aufgefallen, dass ich mit sehr wenig Öl unterwegs bin, nach zusammenlegen der Kreisläufen, ich komme jetzt auf ca.650 ml bis Schauglas Oberkante...


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)


    IMG_9007.jpg

  • Das erste Problem hab ich gelöst bekommen, dass das Motoröl mehr wird und das Getriebeöl weniger wird. Dennoch habe ich den Eindruck das ich mit zu wenig Öl unterwegs bin. Komme auf ca 1.1 Liter jetzt... Andere kommen mit einem Kreislauf auf ca. 1,7 Liter. Woran liegt das?