A2 Map für Tune ECU gesucht - SMC

• Heyho ihr Lieben,

Ich habe mittlerweile feststellen müssen, dass Tune ECU ihren Dienst eingestellt hat, und ich bräuchte das Mapping, damit ich die Maschine fahren kann. Eingetragen ist es nämlich schon. :wheelie:

Wenn einer von euch das hätte würde ich mich sehr freuen gerne Anschreiben :winke:

Grüße Malte

• Tach, vielleicht hilft dir das...

Beitrag TuneECU mit Downloads etc.
    --> TuneECU Downloads

Ich fahre selber eine SMC, vorne weg Software Drossel halte ich nicht für all zu sinnvoll, da die, die es beim Händler des Vertrauens gibt noch auf dem alten Stand der Führerscheine sind. Zumindest in DE. Habe mich da mit meinem Dortmunder Händler ausgetauscht. Es gibt als Software, mit welcher du vor allem auch legal unterwegs bist nur 23kw oder 34 PS, was natürlich nicht das gelbe vom EI ist. Nimm lieber den Gaswegbegrenzer hast 40ps oder 29kw und vor allem legal.
    Wenns dir zu langsam ist, dann manipulieren, oder ganz lassen. Wovon ich aber dringend abrate, da bekommst du dicke Probleme mit dem blauen Trachtenclub.

Das müsste eine sein, aber Angaben ohne Gewähr...
    Lass das wen machen, der davon Ahnung hat, da zerschießt du dir schnell mal den Motor. Am besten du nimmst wirklich den Gaswegbegrenzer.

M765EU0804051EPMap.hex OEM md5checksum KTM 690 SMC EPT map All years with standard exhaust Restricted power map

Grüße