Hallo und Grüße ins Forum.
Ich benötige Hilfe bei der Anpassung der Sitzbank für große Fahrer. Meine Adv. (BJ 2003, 2004er MY) hat eine originale, niedrige Sitzbank und ich suche eine hohe SB, passend für 1,90m Fahrergröße.
Eine Bank zum neu beziehen ist auch eine Variante, aber eine passende habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht hat jemand Eine liegen, oder kann mir mit den Maßen weiterhelfen, um beim Sattler passend aufzupolstern.
Beste Grüße