Krümmer abdichten

  • Hat jemand von euch beim leistungskrümmer das
    keramic- band verbaut??
    meiner bläst a bisserl, und im Werkstatt- Katalog is ein dichtband beim krümmer abgebildet....

    Gruss
    Christoph

  • Keramicband??


    also ich habe meinen auch ohne Keramicband verbaut.....habe aber auch das gleiche Problem....gerade beim Gasweg nehmen....da ziehts die Feder ein bißchen weit auseinander....habe auch noch keine Lösung gefunden sterneverwirrt


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • christof
    hast Recht, laut Explosionszeichnung von KTM ist ein Keramikaband verbaut habe es aber noch bei keiner meiner KTM`s finden können. Hängt wohl von der Tagesverfassung der Monteure ab :prost: sterneverwirrt


    Dürfte aber nicht die Welt kosten und wenn es wirklich rausbläst einfach eins einbauen.