Folgende Anfrage habe ich bekommen. Falls wer Interesse hat direkt dort melden.
ZitatHallo liebe Admins des KTM-Forums!Alles anzeigen
Ich wende mich mit einer außergewöhnlichen Bitte oder Anfrage an euch und hoffe dass ihr mir auf eurem Forum helfen könnt. Ich würde gerne Kontakt zu 790 Duke Bikern aufnehmen aus folgendem Grund:
Ich suche Fahrer von Naked Bikes der oberen Mittelklasse für eine Veranstaltung, die am 26.9. in Hamburg stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden neue Naked Bikes Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Motorrad-Prototypen vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Die Ergebnisse werden dann den Konstrukteuren und Designern in Form eines Berichts zurückgespielt, die Teilnehmer können also auf die weitere Entwicklung des Motorrads bis zur Serienreife persönlich Einfluss nehmen. Das alles findet in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da es sich aber nicht um mehrere Hundert Euro handelt, ist es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Großraum Hamburg melden würden, damit die Anreise nicht so aufwändig ist.
Liebe Admins, ich hoffe Ihr könnt mir in irgendeiner Form helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kontakt mit einem oder mehreren 790 Duke Bikern zustande kommen würde. Wie gesagt, es handelt sich nicht um eine Werbe-, sondern wirklich um eine Forschungsveranstaltung. Meint ihr, ich könnte diese Anfrage bei euch auf dem Board posten? Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.
Beste Grüße
Peter Grametbauer
trendency •● | research intelligence applied
eidelstedter weg 15 | 20255 hamburg
M: +49 170 588 5958
T: +49 40 413 06258 [bin gerade in Bayern unterwegs, deshalb besser per Handy]
peter.grametbauer@trendency.de