KTM Duke 125 Neigungswinkelsensor

• Hallo, ich habe bei meiner KTM Duke 125 (BJ2014) am Wochenende neue LED Blinker verbaut. Ich habe dabei das Blinker Relais gesucht um es auszutauschen da die Blinker zu schnell liefen. Ich habe dabei den Neigungswinkelsensor zuerst für das Relais gehalten und diesen Ausgebaut. Dann wieder Eingebaut. Am anderen Morgen wollte ich zu KTM fahren da ich das Relais für den Blinker nicht gefunden habe. Die KTM sprang kurz an und ging wieder aus. Hatte kein Gas angenommen. Das hat sie drei mal gemacht. Danach sprang Sie nicht mehr an. Habe dann die Zündkerze erneuert (dabei auch das Relais für den Blinker unter dem Tank gefunden) und den Benzinfilter gewechselt. Aber nix - Sie läuft nicht mehr. Kann das wirklich sein das wir den Sensor irgendwie kaputt gemacht haben? Wäre sie dann überhaupt gestartet (drei mal kurz)? Vorher lief sie ohne jedes Problem.

• Schon mal daran gedacht das bei dem ganzen machen und tun, vielleicht eine Steckverbindung sich gelöst hat bzw nicht richtig sitzt?

Das vom vielen Testen die Batterie leer ist und dadurch die ECU dicht macht ?

Da du an vielen Relais gewackelt und gezuppelt hast, würde diese mal prüfen, Sicherungen gleich mit.

Läuft die Benzinpumpe beim einschalten der Zündung?