Rizoma Blinker

  • so mal ein Problem für die Elektrik Freaks ... welche mir hoffentlich weiterhelfen können.


    Rizoma Blinker verbaut mit Widerständen ( die noch von den Kellermännern) je Seite ein Widerstand...


    1/2 Jahr war alles prima, jetzt ist schon der 3. Blinker defekt.... ????? :denk:


    nimmt man für Ritzoma Blinker 1 Widerstand je Blinker, oder reicht einer je Seite?


    Blinkrelais ist je zweipolig, das von Rizoma 3polig, also mit Masse? und wo schließ ich die an ?


    Danke schon mal für Eure Hilfe... :daumen hoch:

  • Kommen jetzt bei dem Umbau auf Rizoma pro Blinker ein Widerstand hin oder reicht pro Seite einer???


    Hat schon mal jemand den Flasher Kit von Rizoma verbaut, oder das Kellermann Blinkrelais das es beim Louis gibt ???


    Sagt mal was, bitte ! :daumen hoch: :sonne:

  • Ich hab bei meinen Kellermann blinkern nur das Relais getauscht. Ist eines von Hela, welches ich über Kellermann bezogen habe.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich hab das lastunabhaengige relais von Kellermann verbaut. Einfach mitgelieferte Beschreibung folgen und der Rest geht klar. Funktioniert einwandfrei.

    Von V-max auf Superduke umgestiegen. Hab's nicht bereut.

  • so, neuen Blinker gekauft + sicherheitshalber 2 neue Widerstände und das Relais vom Louis, 2 polig.
    Es funktioniert mit dem Relais+Widerstände und nur mit Relais... wenn allerdings demnächst wieder ein Rizoma Blinker verreckt.. dann wird wieder zurückgerüstet auf die Original Blinker von der SD R...
    Hoffe ich habe jetzt Ruhe !!!! 3 Blinker in 4 Monaten ... ist bescheuert.