Guten Morgen zusammen,
hat jemand aus der Community schon einmal die Victory Spiegel mit Blinker/Postionslicht an seine 1290er gebaut und hat paar Tipps bezüglich Verkabelung für mich?
Würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
Liebe Grüße Sebastian
Guten Morgen zusammen,
hat jemand aus der Community schon einmal die Victory Spiegel mit Blinker/Postionslicht an seine 1290er gebaut und hat paar Tipps bezüglich Verkabelung für mich?
Würde mich über jeden Tipp sehr freuen.
Liebe Grüße Sebastian
Moin, welche (Link) meinst du ?
Schwarz ist -
Gelb ist +
Was brauchst du noch an info´s?
301-526_MON_HIGHSIDER VICTORY, MONTANA RIM Lenkerendenspiegel mit LED_1-1.pdf
Wo läuft denn das Anschlußkabel lang ? im Lenker ?? An den Griffen geht ja schlecht...