HighsiderVictory mit Blinker/Positionslicht

  • Guten Morgen zusammen,


    hat jemand aus der Community schon einmal die Victory Spiegel mit Blinker/Postionslicht an seine 1290er gebaut und hat paar Tipps bezüglich Verkabelung für mich?

    Würde mich über jeden Tipp sehr freuen.


    Liebe Grüße Sebastian

  • Wo läuft denn das Anschlußkabel lang ? im Lenker ?? An den Griffen geht ja schlecht...

    Wer der Herde folgt - läuft den Ärschen hinterher!


    Viele Grüße von der Ostsee ! :wheelie: