Hallo zusammen,
seit letztem Jahr bin ich Besitzer einer umgebauten SD 990. Einem E-Atv. Seit November habe ich bereits 6000km runter und bin absolut fasziniert.
Durch das Forum konnte ich bereits viel lernen und in letzter Zeit Hand anlegen obwohl ich vorher kein Schrauber war.
Zuletzt habe ich den Spannungsregler getauscht nachdem die Batterie sich entladen hat, das Multimeter im Ruhezustand, Zwischengas etc. nicht die Werte angezeigt hat usw. Jetzt passt wieder alles Perfekt.
Nach dem Tausch des Reglers habe ich eine Probefahrt gemacht und in der Garage später gemerkt, dass ein loser Schlauch über der Fußbremse hängt - das war mir vorher so nicht aufgefallen. Es hatte bei der Probefahrt keinerlei Auswirkung - alles lief ohne Probleme.
Frage1: Ist das ein Entlüftungsschlauch, wenn ja welcher (er führt hinter den Coolant-Behälter und danach kann ich es leider nicht weiterverfolgen --> siehe Foto)?
Frage 2: Muss ich mir hier Sorgen machen, obwohl ich keinen Anschluss gefunden habe von dem sich der Schlauch losgelöst haben könnte?
Frage 3: Wenn Frage 1 ein JA und Frage 2 ein NEIN ist (hoffentlich): einfach wieder an den Rahmen mit Schlauföffnung Richtung Boden befestigen?
Danke und viele Grüße,
Only
PS: auf dem einen Foto (mit der Kücherolle) sieht man, dass dieses Kabel noch senkrecht nach unten geht..