KTM 660 SMC Ölstand schwankt?

• Hallo zusammen,

fahre seit ein paar monaten eine 2006 600 SMC. Habe auch schon selber einen Ölwechsel an ihr gemacht, alle soweit wunderbar. Was mich jedoch stutzig macht, ist der Ölstand. Ich schaue eigentlich das der Ölstand im kalten max bis mitte des Schauglaus ist, dann ist der warm auf max.

Machmal bevor ich losfahre ist das Öl eig garnichtmehr zu sehen, dann füll ich wieder ein bisschen rein, fahr ne Runde um am nächsten tag festzustellen, dass der Ölstand im kalten kurz vor Max ist.

Das habe ich jetzt die letzten 1000km so beobachtet und teils auch wieder Öl abgesaugt. Also auch schwer zu sagen ob die viel Öl vebraucht hat, max 200-300mm.

Aber kommen wir mal zum punkt der frage: Kann irgendwo ein Bypass hängen das, dass Öl nicht immer zurück läuft? Das Rahmenbrustrohr habe ich auch nochmal gecheckt ob da nicht Luft fest sitzt.

Sorgen beim fahren mache ich mir eigentlich nicht, weil Öl ist auf jeden fall da und das wäre auch untypisch wenn der Kürbis mal viel Öl frisst und mal garnicht. :Kürbis: